Unitymedia Kündigungsformular

Diskutiere Kündigungsformular im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, entweder war ich immer zu blind oder das Kündigungsformular ist neu...
  • Kündigungsformular Beitrag #1

Nachtwesen

Punkte Reaktionen
216
Hallo zusammen,

entweder war ich immer zu blind oder das Kündigungsformular ist neu?

Ich möchte Horizon TV kündigen, denn Fernsehen ist ja nun wirklich nicht mehr anzusehen. Irgendwie traue ich mich aber nicht die (neue) Funktion zu nutzen, sondern tendiere eher zur guten, alten schriftlichen Kündigung.

Daher meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem Formular? Die reine Horizon Kündigung sollte meinen GigaMax 1000 ja nicht tangieren.

Grüße

• Kündigungsformular Beitrag #2
Ist mir auch neu, das grenzt ja schon fast an Kundenfreundlichkeit, die Möglichkeit zu bieten, einen Vertrag online zu kündigen.

• Kündigungsformular Beitrag #3
Ich habe auch schon erfolgreich Verträge per Kontaktformular gekündigt. Das ist mir allerdings auch neu.

• Kündigungsformular Beitrag #4
Ich weiß das ist bescheuert, aber ich habe Schiss mein Horizon TV so zu kündigen. Als ich das letzte Mal einen Teil meines Vertrags gekündigt habe, haben sie den Rest komplett neu angelegt und das natürlich falsch. Aktuell ist es ja aber so, dass Horizon und GigaMax komplett getrennte Verträge sind. Daher hoffe ich das es klappt. Dem Formular traue ich dennoch nicht, ich glaube ich schreibe dann lieber einen Brief worin ich betone, dass Internet und Telefon unangetastet bleibt.

Thema:

Kündigungsformular

Kündigungsformular - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia hat's verbockt.: Moin allerseits! tl;dr: Dieser Beitrag ist kein Hilfeersuchen, sondern könnte eher in die Kategorie "Auskotzen" fallen. Bisher war ich...
Unitymedia Sprachlos - der Weg zum "guten" Support: Ich möchte hier gerne meine Geschichte mit dem Unitymedia-Support erzählen. Erst mal bin ich schon echt lange bei denen. Ich wohne am Stadtrand in...
Unitymedia Wird ab sofort grundsätzlich nur noch die VF Station ausgeliefert?: Hallo zusammen, nachdem ich seit Jahren immer wieder schon mal als stiller Mitleser über dieses Forum gestolpert bin, hab ich mich nun...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Neuer Digital Receiver von UM: Kann jemand schon was dazu sagen?: Hallo Leute, auf meiner Suche nach Hardware-Infos bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden, welches ja scheinbar kompetentere Hilfe bieten...
Oben