Unitymedia Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever

Diskutiere Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, vllt. könnt Ihr mir weiter helfen?! Ich habe zwei Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever, welchen ich ohne CI+ Karte immer an...
  • Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever Beitrag #1

Chris1184

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vllt. könnt Ihr mir weiter helfen?!

Ich habe zwei Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever, welchen ich ohne CI+ Karte immer an meiner TV Dose als HD Recorder als Vodafone Kunde betrieben habe.

Nun möchte der HD Recorder ein Betriebssystem Update haben, dabei habe ich mich vom Fehler 53 auf Fehler 54 vorgearbeitet und stecke nun bei Fehler 55 fest und das Update bricht immer ab.

Könnt Ihr mir evtl. sagen woran dieses liegt?
Was der Fehler 55 bedeutet?
Kann ich die Software auch manuell aufspielen und wenn ja, wo bekomme ich diese Software her?

Komisch, wie gesagt ist, dass ich den HD-Recorder bis vor 4 Monaten noch einwandfrei über meine Kabeldose betreiben konnte ohne Unitymedia Kunde zu sein. Unitymedia wird in Schleswig-Holstein auch nicht angeboten.

Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Danke

Gruß
Christian

• Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever Beitrag #2
Woher wusste die box denn das es ein Update gibt????

• Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever Beitrag #3
Woher wusste die box denn das es ein Update gibt????
Das weiß ich nicht, ich habe die Box angeschlossen und dann fing Sie an mit Sendersuchlauf ubd sprang dann auf Anwendersoftware update um, welches dann immer abgebrochen worden ist.

Danach habe ich schonmal einen factory reset gemacht, bleibt jedoch beim selben Ergebnis.

Gruß

• Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever Beitrag #4
Hallo zusammen,

vllt. könnt Ihr mir weiter helfen?!

Ich habe zwei Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever, welchen ich ohne CI+ Karte immer an meiner TV Dose als HD Recorder als Vodafone Kunde betrieben habe.

Nun möchte der HD Recorder ein Betriebssystem Update haben, dabei habe ich mich vom Fehler 53 auf Fehler 54 vorgearbeitet und stecke nun bei Fehler 55 fest und das Update bricht immer ab.

Könnt Ihr mir evtl. sagen woran dieses liegt?
Was der Fehler 55 bedeutet?
Kann ich die Software auch manuell aufspielen und wenn ja, wo bekomme ich diese Software her?

Komisch, wie gesagt ist, dass ich den HD-Recorder bis vor 4 Monaten noch einwandfrei über meine Kabeldose betreiben konnte ohne Unitymedia Kunde zu sein. Unitymedia wird in Schleswig-Holstein auch nicht angeboten.

Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Danke

Gruß
Christian
Hallo zusammen,
auch wir haben den Echostar HDC-601 DVR, der jetzt nach vier Jahren defekt ist und wir Ihn tauschen müssen. Meine Frage: Läuft es noch wie früher, das man 1 zu 1 tauschen kann und wo geb ich am besten Bescheid das der alte abgeholt wird und gleichzeitig der neue kommt. Danke im voraus.

• Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever Beitrag #5
Du musst dich nach wie vor an die Kundenbetreuung wenden, Tel. 0221/46619100. Allerdings gibt es keinen 1:1-Tausch mehr, du bekommst das Austauschgerät zugeschickt und musst das defekte Gerät innerhalb von ich meine 2 Wochen zurück schicken. Da wird nix abgeholt ;)

Thema:

Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever

Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever - Ähnliche Themen

Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Horizon HD Recorder oder Unitymedia HD Box Echostar HDC 601: Hallo zusammen,ich habe bitte ein paar fragen zu:Unitymedia HD Box Echostar HDC 601 DER - 320 GB Recorder,bzw.Horizon HD Recorder. Ich bin jetzt...
Unitymedia Hardware Probleme HD Recorder: Liebe Leute, ich habe ein Problem mit einem Unitymedia HD Recorder. Es ist dieses alte weiße Echostar Gerät. Ich habe in diesem Jahr mein Gerät...
Oben