Unitymedia Cold Calls seit Anruf von UM

Diskutiere Cold Calls seit Anruf von UM im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, vor ein paar Wochen hat eine Festnetznummer mit der Vorwahl 0221 bei mir auf dem handy (Telekom) angerufen und sich als...
  • Cold Calls seit Anruf von UM Beitrag #1

mimk97

Punkte Reaktionen
7
Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen hat eine Festnetznummer mit der Vorwahl 0221 bei mir auf dem handy (Telekom) angerufen und sich als Unitymedia ausgegeben.
Dabei wurde gefragt ob ich Kabel TV nutze oder nur Internet. Da man sonst die TV Funktion abschalten könnte
Daraufhin habe ich geantwortet das ich nur Internet nutze.
Dann wurde nochmals gefragt ob man TV dann abschalten kann.
Habe ich mit ja bestätigt.

Ich vermute leider das der Anruf nicht von UM kam.
Denn seit dem bekomme ich ständig Cold Calls auf meinem Festnetz (UM) und Mobilfunk (Telekom)

Habe zuvor keinen einzigen Cold Call auf dem Handy erhalten.
nun sind es mehrere pro Tag

Hat jemand einen Tip?

• Cold Calls seit Anruf von UM Beitrag #2
Bei Unitymedia anrufen und eine Werbesperre eintragen lassen. Die Rufnummer im Festnetz und auf dem Handy auf die Sperrliste setzen. Fertig.

• Cold Calls seit Anruf von UM Beitrag #3
Es sind aber immer verschiedene Nummern :(
ich sperre ja bereits jede einzelne

• Cold Calls seit Anruf von UM Beitrag #4
Es geht darum bei Unitymedia der "Weitergabe der Daten an Vertriebspartner" abzuschalten - ob das jetzt noch etwas nutzt, sei mal dahingestellt ...

Thema:

Cold Calls seit Anruf von UM

Cold Calls seit Anruf von UM - Ähnliche Themen

Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Unitymedia Tarif gekündigt - abwarten oder Kundenrückg. anrufen?: Hallo, Ich habe unseren UM bzw VF Anschluss gekündigt. Vielleicht etwas verfrüht, aber besser als zu spät ;) Wir haben den Treueplus 2Play 400...
Unitymedia Anrufweiterschaltung - Übermittlung der anrufenden Nummer bei Unitymedia: Hallo, nach dem kürzlichen Umstieg auf Unitymedia gehöre ich zu den Glücklichen, die jetzt erst realisieren, dass bei einer Anrufweiterschaltung...
Unitymedia Probleme mit Kündigung bzw. Täuschung bei der Aquise: Bisher hatte ich für meinen Vertrag Jump 120 2Play 24,99 € bezahlt, doch das neue Paket (Jump 150) sollte dann 39,99 € kosten, ein bißchen viel...
Unitymedia Peinlicher Telefonterror im Auftrag von Unitymedia: Hallo, ich möchte mich erkundigen ob ich der einzige bin, oder ob noch andere im Auftrag von Unitymedia terrorisiert werden. Hintergrund: Ich...
Oben