Unitymedia Unitymedia mail Zugriff langsam

Diskutiere Unitymedia mail Zugriff langsam im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, benutzt jemand von euch auch noch eine unitymedia email? Seit kurzem ist der Zugriff auf die emails super langsam, manchmal gibts sogar einen...
  • Unitymedia mail Zugriff langsam Beitrag #1

floh667

Punkte Reaktionen
375
Hi, benutzt jemand von euch auch noch eine unitymedia email? Seit kurzem ist der Zugriff auf die emails super langsam, manchmal gibts sogar einen timeout. Normal greife ich mittel IMAP und dem mozilla thudnerbird drauf zu, aber selbst das webmail portal hat Probleme den Posteingang zu laden. Weiß da jemand etwas zufällig oder hat selbige Probleme?

• Unitymedia mail Zugriff langsam Beitrag #2
Ich habe die gleichen Probleme schon länger,
oftmals Abbruch, Zugangsdaten werden geladen immer länger
Bei Bilder versenden oft Abbruch Time Out

• Unitymedia mail Zugriff langsam Beitrag #3
Nicht nachvollziehbar:

swaks -stl -t [email protected]
=== Trying mx5.vodafonemail.de:25...
=== Connected to mx5.vodafonemail.de.
=== response in 0.030s
<- 220 mx5.vodafonemail.de ESMTP MX
-> EHLO tom3.localnet
=== response in 0.017s
<- 250-mx5.vodafonemail.de
<- 250-PIPELINING
<- 250-SIZE 45000000
<- 250-ETRN
<- 250-STARTTLS
<- 250-ENHANCEDSTATUSCODES
<- 250-8BITMIME
<- 250 CHUNKING
-> MAIL FROM:<[email protected]>
=== response in 0.020s
<- 250 2.1.0 Ok
-> RCPT TO:<[email protected]>
=== response in 3.027s
<** 450 4.7.1 <tom3.localnet>: Helo command rejected: Host not found
-> QUIT
=== response in 0.021s
<- 221 2.0.0 Bye
=== Connection closed with remote host.

Versuchts mal mit OAUTH2 beim anmelden.

• Unitymedia mail Zugriff langsam Beitrag #4
Das ist wohl eher was für Informatik Ingenieure
OAUTH2 wird vom Server nicht unterstützt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unitymedia mail Zugriff langsam

Unitymedia mail Zugriff langsam - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem beim Einrichten Email-Konto: Hallo, habe mir einen neuen PC angeschafft und möchte dort nun ein Email-Konto einrichten. Natürlich sollte dabei meine bisherigen Zugangsdaten (...
Unitymedia Wiederkehrende Probleme mit Internetverbindung über Connect Box: Hi Super, dass ich hier die Möglichkeit habe, meine Probleme zu schildern und Hilfe zu erhalten. Die Mitarbeiter an der Hotline konnten mir nicht...
Unitymedia Störung zu Stoßzeiten: Seit rund 3 Monaten habe ich dauerhafte Probleme mit dem Internet. Am Anfang waren es immer DHCP Abbrüche, der Lease wurde nicht erneuert und...
Unitymedia Nur Probleme - Service = 0 - hat jemand einen Tipp?: Hallo, ich bin seit ungefähr ~März Kunde bei KabelBW, eine Aktion auf die restlichen Monate meines noch laufenden DSL Anschlusses keine...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben