Unitymedia Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus
Diskutiere Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo,
ich habe einen Treuekabelvertrag bei UM. Seit kurzem steht bei mir "Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus" im Kudencenter, obwohl...
-
- Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus Beitrag #1
Hallo,
ich habe einen Treuekabelvertrag bei UM. Seit kurzem steht bei mir "Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus" im Kudencenter, obwohl ich kein Horizon TV gebucht noch eine Horizon habe. Geht es jemand ähnlich?
-
- Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus Beitrag #2
Ja bei mir und bekomme heute ein Paket

-
- Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus Beitrag #3
Es kam eine Anleitung für die Installation meiner 6591 ?? die ich seit 2 Jahren in Gebrauch hatte - tolle Sache

-
- Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus Beitrag #4
Es kam eine Anleitung für die Installation meiner 6591 ?? die ich seit 2 Jahren in Gebrauch hatte - tolle Sache
lol!? Wobei das hat hier schon mal wer geschrieben, er bekam aber wenigstens noch ein Kabel dazu. Das kann man ja immer mal brauchen.
-
- Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus Beitrag #5
Wow, dieser Service ist ja eine Granate

-
- Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus Beitrag #6
Hab bei Vodafone angerufen, ja toller Service - da ich wohl am 9.1.2018 mitgeteilt hatte, es fehle die Anleitung ->> jetzt ist sie da - toller Service

-
- Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus Beitrag #7
Nicht übel, nun kannst Du das Internet endlich in Betrieb nehmen.
Thema:
Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus