Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaWie hoch ist die Rückforderungswahrscheinlichkeit nach Kündigung?
Diskutiere Wie hoch ist die Rückforderungswahrscheinlichkeit nach Kündigung? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe Unitymedia gekündigt.
In der Kündigungsbestätigung hieß es, wenn nach 2 Wochen kein Brief kam, in dem sie die Hardware zurückfordern...
Wie hoch ist die Rückforderungswahrscheinlichkeit nach Kündigung? Beitrag #1
kron
Punkte Reaktionen
0
Ich habe Unitymedia gekündigt. In der Kündigungsbestätigung hieß es, wenn nach 2 Wochen kein Brief kam, in dem sie die Hardware zurückfordern, sollen wir sie entsorgen. Wie hoch ist der Erfahrung nach die Wahrscheinlichkeit, dass sie den Horizon nicht zurückfordern?
Wie hoch ist die Rückforderungswahrscheinlichkeit nach Kündigung? Beitrag #2
Nachtwesen
Punkte Reaktionen
216
absolut nicht hoch, die Briefe kommen manchmal (selbst erlebt und hier schon gelesen) Monate bis Jahre später (kein Witz). Allerdings war dann meist auch nicht der gesamte Vertrag gekündigt. Normalerweise bekommst Du aber schon nach wenigen Tagen den Brief mit Rücksendeaufkleber. Rechne mal nächste Woche damit. Darin stehta uch der Betrag den Du zahlen musst wenn Du es nicht zurück schickst, dann kannst Du ja entscheiden ob Dir das wert ist die Hardware zu behalten.
Edit: Schöner Formatiert.
Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch ist die Rückforderungswahrscheinlichkeit nach Kündigung? Beitrag #3
dsaw
Punkte Reaktionen
96
einfach son retour zettel auf der homepage ausdrucken und wegschicken fertig ist die sache
Wie hoch ist die Rückforderungswahrscheinlichkeit nach Kündigung? Beitrag #4
Super ist es auch, wenn man Hardware gekauft hat und seinen Vertrag kündigt. Mein vor ca. 8 Jahren für ca. 240 € damals noch von Kabel BW gekaufter Humax wurde bestimmt schon 3 Mal zurückgefordert. Auf meinen Einspruch hin wurde mir jedes Mal versichert, dass man das Ding nun aus dem „Leihgut“ rausgenommen hätte ☹
Echt nervig. Manche Dinge ändern sich eben nie, egal ob der Anbieter Kabel BW, Unitymedia oder Vodafone heißt.....
Wie hoch ist die Rückforderungswahrscheinlichkeit nach Kündigung? Beitrag #7
Abliefernachweis als PDF abspeichern auf einer Cloud, fertig. So mach ich das bei Sky, VF usw. Nie Probleme gehabt. Gerade bei Sky war das immer ein Drama, obwohl vor Wochen abgeschickt, mahnten die weiter. Kurze Email mit POD abgeschickt und schon wurde es "rausgenommen" um Sky zu zitieren.
Man wird das Gefühl nicht los, dass da ein System dahinter steckt. Wobei, andererseits, ich kenn es von unseren Pappenheimern.... Da sagt die Logistik auch mal gerne, nichts angekommen. Dann schickt Kunde POD, und plötzlich taucht es in irgendeiner Ecke auf....
Thema:
Wie hoch ist die Rückforderungswahrscheinlichkeit nach Kündigung?
Wie hoch ist die Rückforderungswahrscheinlichkeit nach Kündigung? - Ähnliche Themen
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen,
vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute.
Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt.
Anbieter: Vodafone
Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Kündigung Unitymedia / Vodafone: Hallo Leute
Ich habe meinen Unitymedia Vertrag 2 play Jump 150 und Horizon TV gekündigt, Ich habe eine Kündigungsbestätigung von Vodafone zum...
Unitymedia Hardware zurücksenden: Hallo zusammen,
ich habe meinen Unitymedia Vertrag umgestellt und habe nun Hardware, die ich nicht mehr benötige. Ich habe von Unitymedia leider...
Unitymedia Horizon TV gekündigt und komisches Ende der VLZ erhalten: Hallo zusammen,
wollte nur mal hören ob schon jemand mal den Fall hatte und eine Idee. Ich habe Horizon TV komplett gekündigt, da man Fernsehen...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.