• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neuanschluss in Duisburg - Wanheimerort

Diskutiere Neuanschluss in Duisburg - Wanheimerort im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Morgen, morgen ist es soweit, das wir endlich umziehen. Telekom schaltet morgen erstmal den 50er + Hybrid 50 auf die neue Adresse um...
  • Neuanschluss in Duisburg - Wanheimerort Beitrag #1
myfan

myfan

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

morgen ist es soweit, das wir endlich umziehen. Telekom schaltet morgen erstmal den 50er + Hybrid 50 auf die neue Adresse um.
Somit würde ich dann zum ersten mal im leben mit SV in Berührung kommen. (Telekom sagt 175/40, andere Prüfung sagt 249/40) mal abwarten morgen was die Leitungslänge dort sagt.

Da ich aber auch die Möglichkeit habe, einen Docsis 3.1 Anschluss zubekommen. Wollte ich mal fragen, ob für 14 Tage die Vodafone Station erstmal reichen würde. Ja ich weiß, das Wlan dieser Station ist mit so mancher Hardware da draußen überfordert.
Aber mir geht es erstmal in erster Linie um zu Testen ob 1000/50 immer Anliegen in dieser Wohnung. (3.Etage - direkt neben unserer Wohnung befindet sich ein Aufzug) der für SV ja sogar stören könnte. Und wenn dies nicht der Fall sein sollte kann man ja Widerrufen.

Also wie gesagt, kann ich bedenkenlos mit der VS erstmal testen ? Denn aus meiner Sicht lohnt es sich nicht direkt eine Fritte dafür zuholen.

Thema:

Neuanschluss in Duisburg - Wanheimerort

Neuanschluss in Duisburg - Wanheimerort - Ähnliche Themen

Unitymedia Hausanschluss f. 1500 Euro umsonst. Nur Werbung o. Ausbau ?: Hallo, ich habe eine Postwurfsendung von Unitymedia im Briefkasten gehabt. Dort wird suggeriert das man den Hausanschluss in Höhe von 1500 Euro...
Unitymedia Meine Erfahrungen mit Horizon (Brauche Hilfe :( ): Hallo zusammen, Ich möchte mir jetzt mal die Zeit nehmen und euch mal berichten wie meine Erfahrungen mit Horizon waren und sind. Bestellt habe...
Unitymedia Der Wechsel zu Unitymedia. Ein Erfahrungsbericht.: Einleitung: Die Leute die bei sich kein Glasfaser zu Hause liegen haben werden es wahrscheinlich kennen. Das DSL liefert nur 16 Mbit/s und mit...
Unitymedia Ich benötige Euren Rat...: Hallo liebe Unitymedia Gemeinde, seit nun 2 1/2 Jahre wohne ich hier in meiner Wohnung und habe seit beginn nun einen 3 Play Vertrag. Zu Anfang...
Unitymedia Mein Erfahrungsbericht mit Unitymedia: Hallo zusammen! Möchte hier einmal meine Erfahrungen mit Unitymedia Kundtun. Vom Ding her finde ich UM ja wirklich sehr gut weil der Preis sehr...
Oben