- Unitymedia Seite Beitrag #1
Leoplan
- Punkte Reaktionen
- 10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UnitymediagebietFür was steht das „U“ hinter den Namen der Tarife für BW, Hessen und NRW?
Ich hoffe, dass dieses U auch schnell wegfällt und wir endlich einheitliche Tarife im ganzen Bundesgebiet buchen können. *hust hust statische IPv6-Prefixes für Businesskunden *hust* *hust*
Das ist doch Quatsch, dann hast Du was falsch konfiguriertTipp: Wenn man einen IPv6-Tunnel in der FRITZ!Box einträgt, kann diese sich nicht mehr mit den Vodafone-SIP-Servern verbinden, also sollte der Tunnel danach eingerichtet werden.
Hier im Ennepe-Ruhr-Kreis sind alle Unitymedialäden verschwunden.Ich geh davon aus, dass das leider noch dauern wird. Die Konzernstruktur wird vereinheitlicht, Kosten eingespart. Die Netztechnik wird sicher noch lange erhalten bleiben. Man sieht ja heute noch in BW oft "Kabel-BW"![]()
Unitymedia hat es ja nichtmal geschafft den drei geteilten Konzern in den mehreren Jahren zu verschmelzen und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass die das noch vor hatten.Wird mit Sicherheit alles zu einem Konzern verschmelzen. Die Frage ist eben in welchem Zeitraum. VF legt im Vergleich zur KabelBW-Vereinnahmung durch Unitymedia (damals) ein deutlich höheres Tempo an den Tag. Könnte mir vorstellen, dass wir nächstes Jahr um die Zeit die alten Konzernstrukturen nicht mehr haben.
Wenn ich da meinen HE.NET-Tunnel eintrage, ohne besondere Einstellungen, möchte die FRITZ!Box natürlich alles was geht über IPv6 abwickeln, u. a. auch die SIP-Telefonie. Da die Unitymedia SIP-Server allerdings nur im UM-Netz gehen, schlägt die Registrierung fehl.Das ist doch Quatsch, dann hast Du was falsch konfiguriert![]()
Dafür gibt es doch extra die Einstellung "nur über IPv4"Wenn ich da meinen HE.NET-Tunnel eintrage, ohne besondere Einstellungen, möchte die FRITZ!Box natürlich alles was geht über IPv6 abwickeln, u. a. auch die SIP-Telefonie. Da die Unitymedia SIP-Server allerdings nur im UM-Netz gehen, schlägt die Registrierung fehl.