• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox 6591 Sipdaten nicht erkannt

Diskutiere Fritzbox 6591 Sipdaten nicht erkannt im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Ich möchte die Sib eintragen ,doch ich werde bei der Prüfung immer rausgeschmissen. Liegt es daran ,das ich eine Box habe die nicht aus dem freien...
  • Fritzbox 6591 Sipdaten nicht erkannt Beitrag #1

Habicht1

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte die Sib eintragen ,doch ich werde bei der Prüfung immer rausgeschmissen.
Liegt es daran ,das ich eine Box habe die nicht aus dem freien Handel ist.
Sie ist aber für UM freigeschaltet und komme ins Internet.
Nur die Telefoie geht nicht .
Über eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

• Fritzbox 6591 Sipdaten nicht erkannt Beitrag #3
PÜUR

• Fritzbox 6591 Sipdaten nicht erkannt Beitrag #5
Wie lange ist die Box schon bei dir Aktiv, also wann wurde Sie freigeschaltet? Meine SIP Zugangsdaten haben erst über eine Woche nach der Box freischaltung funktioniert, vorher konnte ich die auch nicht registrieren auch wenn die Daten in der Zeit sogar schon per Post ankamen^^

• Fritzbox 6591 Sipdaten nicht erkannt Beitrag #6
Wie lange ist die Box schon bei dir Aktiv, also wann wurde Sie freigeschaltet? Meine SIP Zugangsdaten haben erst über eine Woche nach der Box freischaltung funktioniert, vorher konnte ich die auch nicht registrieren auch wenn die Daten in der Zeit sogar schon per Post ankamen^^
Aktiviert wurde sie letzte Woche .
Ich habe die erneuerten Sip Daten heute bekommen .
Gehen aber nicht

• Fritzbox 6591 Sipdaten nicht erkannt Beitrag #7
Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich noch ein paar Tage warten, wie gesagt meine funktionierten auch erst tage später nachdem ich sie erhalten habe.

Sollte es aber dringend sein, wenn dich am Besten telefonisch und frag mal nach :)

Thema:

Fritzbox 6591 Sipdaten nicht erkannt

Fritzbox 6591 Sipdaten nicht erkannt - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Einstellungen für Grandstream HT801- Bitte Dringend um eure Hilfe: Liebe Forengemeinde, leider ist mein Modem EPC3208, welches ich seit 2011 von Unitymedia erhalten habe, defekt. Ich habe mir dann das gleiche...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Oben