• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rufnummer unterdrücken nicht mehr möglich

Diskutiere Rufnummer unterdrücken nicht mehr möglich im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, Anfang/Mitte Juni konnte ich noch problemlos anonym über das Festnetz telefonieren, als ich *31R RUFNUMMER gewählt habe. Das "R"...
  • Rufnummer unterdrücken nicht mehr möglich Beitrag #1

ginga15

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Anfang/Mitte Juni konnte ich noch problemlos anonym über das Festnetz telefonieren, als ich *31R RUFNUMMER gewählt habe. Das "R" hatte ich mal als Tipp bekommen, damit eine kurze Pause eingelegt wird, bevor die Rufnummer angewählt wird.

Nun wollte ich heute wieder anonym anrufen und habe nichts geändert gehabt.

Google hat mir einige Varianten ausgespuckt, welche zu folgendem Ergebnis führen:

*31R alleine führt schon zu einem Besetztzeichen.
*31* Rufnummer führt zu einem Besetztzeichen.
#31# Rufnummer passiert gar nichts.
*31# Rufnummer führt zu einem Besetztzeichen

Das Telefon ist ein Gigaset A400 an einer Connect Box von KabelBW/Unitymedia/Vodafone/oder wie der Laden gerade heißt.

Vielleicht hat jemand einen Tippfür mich?

Vielen Dank!

Thema:

Rufnummer unterdrücken nicht mehr möglich

Rufnummer unterdrücken nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

Unitymedia Rufnummer unterdrücken: Hallo zusammen, ich habe eine Connect Box, über die ich ins Festnetz telefoniere. Was muss ich tun, damit ich einmalig meine Rufnummer bei einem...
Oben