Unitymedia Aufnahme 3 Wochen im Voraus programieren

Diskutiere Aufnahme 3 Wochen im Voraus programieren im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Gerade wollte ich für den 13.09.2020 eine Aufnahme programieren, da ich dann in Urlaub bin. Jetzt habe ich festgestellt, daß ich nur bis zum...
  • Aufnahme 3 Wochen im Voraus programieren Beitrag #1

R.B.

Punkte Reaktionen
1
Gerade wollte ich für den 13.09.2020 eine Aufnahme programieren, da ich dann in Urlaub bin. Jetzt habe ich festgestellt, daß ich nur bis zum 04.09. programieren kann. Mache ich da was falsch oder geht das wirklich nicht manuell darüber hinaus?

• Aufnahme 3 Wochen im Voraus programieren Beitrag #2
2 Wochen im Vorraus soweit ich weiß.
Ist bei MagentaTV auch so.

• Aufnahme 3 Wochen im Voraus programieren Beitrag #3
Diese Einschränkung macht doch gar keinen Sinn. Dies möglich zu machen, erfordert doch absolut keine Funktionen. Jede Zeitschaltuhr kann so etwas. Und mein alter VHS-Videorekorder konnte das auch.

• Aufnahme 3 Wochen im Voraus programieren Beitrag #4
Das Zauberwort heißt Fernprogrammierung ;)

• Aufnahme 3 Wochen im Voraus programieren Beitrag #5
Fernprogrammierung ????
Was ist denn das?

• Aufnahme 3 Wochen im Voraus programieren Beitrag #6
Du lädst dir die entsprechende App runter (bspw. eben Horizon Go) und programmierst dann von Unterwegs sobald es im EPG steht

Thema:

Aufnahme 3 Wochen im Voraus programieren

Aufnahme 3 Wochen im Voraus programieren - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Horizon Standby Problem: Folgende Einstellungen: Standby = gering Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht) Wenn ich die Box ausschalte...
Oben