- Vodafone Spione Beitrag #1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das schlimmste ist, wenn man früh morgens die Tür zur Tiefgarage aufmacht, und dahinter steht die Nachbarin, die ebenfalls die Tür aufgemacht hat. Wir beide schrecken zurück, heben beide die Arme, und drücken uns Entschuldigung murmelnd nebeneinander zusammen durch die Tür - sie raus und ich rein.
Erst hinterher im Auto fällt mir ein, dass sich sie eigentlich hätte vorgehen lassen müssen. Aber nachträglich entschuldigen ginge auch nicht, weil ich vergessen habe, wer es war. Ich habe den ganzen Weg zur Arbeit darüber gegrübelt, was in dem Gedanken gegipfelt hat, ob ich möglicherweise einen Entschuldigungs-Aushang am schwarzen Brett im Treppenhaus aufhängen sollte. Erst auf der Arbeit dann komplett aufgewacht und bewusst geworden, was man für einen Blödsinn manchmal zusammendenkt. Beim Nachhausekommen derselben Nachbarin an derselben Tür wieder begegnet, selbe Situation, und vor Schreck wieder einfach durch die Tür. Argh!
Geht nichts über den Schreck wenn man eine Kaminklappe aufmacht und einem ein toter Vogel dahinter anschaut.
Geht nichts über den Schreck wenn man eine Kaminklappe aufmacht und einem ein toter Vogel dahinter anschaut.
Und anschließend mit dem ganzen Arm rein in die Röhre und nach dem Kabel tasten, was man grade ausm 4.OG runtergelassen hat und was natürlich kurz vorm Ende nochmal fest hängt. Ach was vermisse ich die Zeit....Nicht.
Elektrikermeisel mit Klebeband festbinden und ablassen. Fällt ohne Schlingen zu bilden, direkt nach unten.
MfG
Interessant, die MFG werden tatsächlich von RITTAL hergestellt.