• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Vodafone Spione

Diskutiere Vodafone Spione im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Zusammen, schaut euch mal die neuesten Spione von Vodafone an, siehe Bild! Bild ist vom TwitterAccount der Telekom. Gruß
  • Vodafone Spione Beitrag #1

helldriver

Punkte Reaktionen
33
Hallo Zusammen,

schaut euch mal die neuesten Spione von Vodafone an, siehe Bild! Bild ist vom TwitterAccount der Telekom.

Gruß

Anhänge

• 0FC4B483-A2ED-449B-B954-CA95AF8956AF.jpeg
    0FC4B483-A2ED-449B-B954-CA95AF8956AF.jpeg
    507,4 KB · Aufrufe: 139
  • Vodafone Spione Beitrag #2
Skandalös!

• Vodafone Spione Beitrag #3
Naja Spaß bei Seite ich würde erstmal gehörigen Schrecken bekommen und erstmal Abstand nehmen von dem Tier.

• Vodafone Spione Beitrag #5
hallo

Fangen und ab in die Suppe. 😉

gruss kalle

• Vodafone Spione Beitrag #6
das waren harmlose Schlangen (), so eine hatte auch ich schon im Gartenteich. Aber heutzutage sollte man immer vorsichtig sein, es gibt einige Irre die zu Hause irgendwelche Viecher halten die dann ausbüxen.
Ist wahrscheinlich angenehm warm in so einem Kasten.

• Vodafone Spione Beitrag #7
Ja, das ist vollkommen harmlose Schlingnatter, aber nett anzuschauen. Das sieht man nicht alle Tage. Ich habe mal oben an einem Mast einen 50er Evz aufgemacht, als mich zwei Siebenschläfer blöd angeschaut haben. Nach dem ersten Schreck waren die aber blitzschnell verschwunden.

MfG

• Vodafone Spione Beitrag #8
Geht nichts über den Schreck wenn man eine Kaminklappe aufmacht und einem ein toter Vogel dahinter anschaut.

• Vodafone Spione Beitrag #9
Das schlimmste ist, wenn man früh morgens die Tür zur Tiefgarage aufmacht, und dahinter steht die Nachbarin, die ebenfalls die Tür aufgemacht hat. Wir beide schrecken zurück, heben beide die Arme, und drücken uns Entschuldigung murmelnd nebeneinander zusammen durch die Tür - sie raus und ich rein.
Erst hinterher im Auto fällt mir ein, dass sich sie eigentlich hätte vorgehen lassen müssen. Aber nachträglich entschuldigen ginge auch nicht, weil ich vergessen habe, wer es war. Ich habe den ganzen Weg zur Arbeit darüber gegrübelt, was in dem Gedanken gegipfelt hat, ob ich möglicherweise einen Entschuldigungs-Aushang am schwarzen Brett im Treppenhaus aufhängen sollte. Erst auf der Arbeit dann komplett aufgewacht und bewusst geworden, was man für einen Blödsinn manchmal zusammendenkt. Beim Nachhausekommen derselben Nachbarin an derselben Tür wieder begegnet, selbe Situation, und vor Schreck wieder einfach durch die Tür. Argh!

• Vodafone Spione Beitrag #10
Solange die Nachbarin keine Schlange ist... Oder ein Reptiloid...

• Vodafone Spione Beitrag #11
Das schlimmste ist, wenn man früh morgens die Tür zur Tiefgarage aufmacht, und dahinter steht die Nachbarin, die ebenfalls die Tür aufgemacht hat. Wir beide schrecken zurück, heben beide die Arme, und drücken uns Entschuldigung murmelnd nebeneinander zusammen durch die Tür - sie raus und ich rein.
Erst hinterher im Auto fällt mir ein, dass sich sie eigentlich hätte vorgehen lassen müssen. Aber nachträglich entschuldigen ginge auch nicht, weil ich vergessen habe, wer es war. Ich habe den ganzen Weg zur Arbeit darüber gegrübelt, was in dem Gedanken gegipfelt hat, ob ich möglicherweise einen Entschuldigungs-Aushang am schwarzen Brett im Treppenhaus aufhängen sollte. Erst auf der Arbeit dann komplett aufgewacht und bewusst geworden, was man für einen Blödsinn manchmal zusammendenkt. Beim Nachhausekommen derselben Nachbarin an derselben Tür wieder begegnet, selbe Situation, und vor Schreck wieder einfach durch die Tür. Argh!

Und nicht einen Gedanken an 1,5m Abstand verschwendet, du Schlingel......

Geht nichts über den Schreck wenn man eine Kaminklappe aufmacht und einem ein toter Vogel dahinter anschaut.

Und anschließend mit dem ganzen Arm rein in die Röhre und nach dem Kabel tasten, was man grade ausm 4.OG runtergelassen hat und was natürlich kurz vorm Ende nochmal fest hängt. Ach was vermisse ich die Zeit....Nicht.

• Vodafone Spione Beitrag #12
  • Vodafone Spione Beitrag #13
Und anschließend mit dem ganzen Arm rein in die Röhre und nach dem Kabel tasten, was man grade ausm 4.OG runtergelassen hat und was natürlich kurz vorm Ende nochmal fest hängt. Ach was vermisse ich die Zeit....Nicht.

Elektrikermeisel mit Klebeband festbinden und ablassen. Fällt ohne Schlingen zu bilden, direkt nach unten.

MfG

• Vodafone Spione Beitrag #14
Interessant, die MFG werden tatsächlich von RITTAL hergestellt.

• Vodafone Spione Beitrag #15
Elektrikermeisel mit Klebeband festbinden und ablassen. Fällt ohne Schlingen zu bilden, direkt nach unten.

MfG

Die Tricks kennt man nach Jahren im Installationsbereich. Klappt aber auch nicht immer. Manche Kamine sind so grob gemauert, dass sich die ganze Sache dann immer wieder verhakt.

• Vodafone Spione Beitrag #16
Interessant, die MFG werden tatsächlich von RITTAL hergestellt.

Rittal, Sichert, Langmatz etc. - die Telekom ist da recht flexibel was die Zulieferer in den letzten Jahren angeht ;)

Thema:

Vodafone Spione

Vodafone Spione - Ähnliche Themen

Vodafone beendet öffentliches Peering: https://www.golem.de/news/inter-link-vodafone-deutschland-beendet-public-peering-2511-201922.html Wer nicht für Peering zahlt ist aus dem...
Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Oben