• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Vodafone Station seit heute in Betrieb

Diskutiere Vodafone Station seit heute in Betrieb im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich musste leider heute gezwungenermaßen die Vodafone Station in Betrieb nehmen... Ich wäre bereit mir privat ein Technicolor...
  • Vodafone Station seit heute in Betrieb Beitrag #1

shapeshifter

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich musste leider heute gezwungenermaßen die Vodafone Station in Betrieb nehmen... Ich wäre bereit mir privat ein Technicolor TC4400 zu besorgen, wird dies Endgerät definitiv noch durch Unitymedia freigeschaltet oder gibt es da dann auch Probleme ???? Kann mir jemand sagen wie da genau das Prozedere ist und wie lange das ganze so dauert ??? Ich würde gern wieder den Bridge-Mode nutzen was ja mit der Vodafone Station so erst mal nicht möglich ist. Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

Andy

• Vodafone Station seit heute in Betrieb Beitrag #2
Also ich bin von meiner Fritzbox 6490 auf das TC4400 gewechselt, habe nicht gesagt dass es das TC4400 ist, sondern ein neues Modem mit Docsis3.1 statt der alten Fritzbox und es wurde frei geschaltet.

Anhand der Seriennummer bzw MAC kann Vodafone es herauszufinden.

• Vodafone Station seit heute in Betrieb Beitrag #3
Sag einfach du willst dein eigenes Gerät freischalten lassen. Wenn du was anderes außer Fritzbox nennst, sorgt das nur für Verwirrung.

Thema:

Vodafone Station seit heute in Betrieb

Vodafone Station seit heute in Betrieb - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone Hessen "Modem" Verwirrung: Hi zusammen, erstmal zum bisherigen Anschluss: UM Altlast, Office Internet 100 Ipv4, Kabel Hessen, Cisco Modem, eigene Fritte dahinter. Nachdem...
Unitymedia Vodafone NRW - Neuanschluss Business Internet (ohne Telefonie) welche Hardware ?: Moin zusammen, wenn ich jetzt (Februar 2022) in NRW (PLZ Bereich 33) einen Red Business Internet 1000 Cable ale Neuvertrag buche, welche Hardware...
Unitymedia Vodafone-Station unaufgefordert zugeschickt trotz eigenem Kabelmodem: Hallo zusammen, ich nutze quasi von Beginn an ein eigenes TC4400. Vor Übernahme von UM durch VF ohne jedes Problem. Nach Übernahme von UM durch...
Unitymedia Vodafone Station ausreichend für NAS Zugriff von außen?: Liebe Community, ich habe aktuell Business Tarif mit 100Mbit Anschluss und einer Provider Fritzbox Cable 6490. Nun würde ich gerne in den...
Oben