Unitymedia Horizon Fernbedienung schaltet TV nicht ein

Diskutiere Horizon Fernbedienung schaltet TV nicht ein im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; moin moin, nach Tarifänderung, neuer Horizon-Box nebst neuer Fernbedienung ist es mir nun endlich gelungen, diese mit der Box einserseits und mit...
  • Horizon Fernbedienung schaltet TV nicht ein Beitrag #1

Pim

Punkte Reaktionen
0
moin moin,
nach Tarifänderung, neuer Horizon-Box nebst neuer Fernbedienung ist es mir nun endlich gelungen, diese mit der Box einserseits und mit dem TV-Gerät (Telefunken) andererseits zu verbinden. Jedoch, obwohl ich mich strickt nach der heruntergeladenen Bedienungsanweisung gerichtet habe, gelingt mir zwar die Herstellung der Verbindung TV-Fernbedienung, alle Funktionen laufen, aber das auch immer nur für ein paar Minuten. Danach läßt sich der TV mit der Horizon-Fernbedienung nicht mehr anstellen, bleibt schwarz. Ich habe bereits hier

alle 4stelligen Codes durchprobiert, einige funktionieren, andere gar nicht, das beschriebene Problem bleibt immer das gleiche. Die Hotline von Unitymedia/Vodafone konnte in diesem Punkt auch nicht weiter helfen.
Hat jemand hier Erfahrung damit, hat vielleicht einen Tipp? Danke für jede Hilfe.
Gruß, Jochen.

• Horizon Fernbedienung schaltet TV nicht ein Beitrag #2
was muss man den tun, damit dieser Beitrag "feigeschaltet" und damit für "normale"Nutzer sichtbar wird?

Thema:

Horizon Fernbedienung schaltet TV nicht ein

Horizon Fernbedienung schaltet TV nicht ein - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Fernbedienung mit Metz Topas TV verbinden: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Fernseher der Marke Metz Topas 55 Zoll Oled. Davor einen Samsung Fernseher womit die...
Unitymedia Horizon Fehlermeldung 2040 - wie beheben?: Der Horizon Recorder meines Freundes zeigt seit dem Wochenende jedes Mal nach dem Start aus dem Stand-by-Betrieb die Fehlermeldung 2040 "Hoppla...
Unitymedia Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich nutze seit langer Zeit die HORIZON Box und habe die Fernbedienung mit meinem Samsung TV...
Unitymedia Panasonic TV mit Horizon Fernbedienung verbinden: Hallo. Heute wurde meine Horizon V1 gegen eine V2 getauscht (hatte Ton ausfälle usw.) Leider bekomme ich es nicht hin, die Fernbedienung der...
Unitymedia Horizon GO (Handy) und Heimnetz (Horizon Box) keine Verbindung möglich: Hallo zusammen, bin absolut neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Horizon HD Rekorder V2 (für TV und Aufnahme) Fritz Box 6490 (für Internet...
Oben