• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen seit dem 06.05

Diskutiere Störungen seit dem 06.05 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen habe massive Packetverluste Es heißt es liegt an der Überbelegung des Node Kann mir da jemand weiterhelfen ?. Unitymedia Neueste...
  • Störungen seit dem 06.05 Beitrag #1
Bandes

Bandes

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen habe massive Packetverluste
Es heißt es liegt an der Überbelegung des Node
Kann mir da jemand weiterhelfen ?.
Unitymedia Neueste Fritzbox
Gruß

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 19
  • Störungen seit dem 06.05 Beitrag #2
Was sagt denn die Kanalstatistik deiner Fritzbox bei den nicht korrigierbaren Fehlern?
Zu finden unter Internet --> Kabel-Informationen --> Kanäle.

• Störungen seit dem 06.05 Beitrag #3
Soll ich ein Bild verlinken
Technik auf Twitter sagt
Hallo Bandes, ich sehe gerade das ein Notesplit zum 09.10.2020 geplant ist. Bis dahin musst du dich bitte noch gedulden. ☺ Liebe Grüße Scarlett ^jgu
Ich werde ein Screen Posten wenn ich in die Box komme

• Störungen seit dem 06.05 Beitrag #5
Und hier ?
Danke für die Hilfe

Anhänge

• 20200930_104451.jpg
    20200930_104451.jpg
    351,1 KB · Aufrufe: 28
  • Störungen seit dem 06.05 Beitrag #6
So könnt ihr mal bitte schauen
Nun auch die Werte der FritzBox

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    148,7 KB · Aufrufe: 25
  • Störungen seit dem 06.05 Beitrag #7
  • Störungen seit dem 06.05 Beitrag #8
Hmm komisch

• Störungen seit dem 06.05 Beitrag #9
Das sieht zwar merkwürdig aus, aber es gehen keine Pakete zum Ziel verloren. Also auch keine Paketverluste.
Das sieht so aus weil die 6591 ein ICMP Ratelimit hat - MTRs machen für eine Loss Analyse eines Privatanschlusses erstmal nicht so Sinn. Lieber nur direkt das Ziel Pingen, darauf kommt es an.

• Störungen seit dem 06.05 Beitrag #10
Also wir spielen Farming Simulator 19
Und mein Anbieter sagt es liegt an meinem schlechten Internet, denn es kommt immer Verbindung zum Spiel verloren
Hoffe mir kann jemand Helfen?

• Störungen seit dem 06.05 Beitrag #11
Die Hostadresse lässt sich nicht anpingen. Auf dem Bild der Fritzbox Werte haben manche powerlevel einen teils großen Unterschied. Evtl könnte ein neues Einpegeln des Anschlusses durch einen Techniker besserung bewirken

• Störungen seit dem 06.05 Beitrag #12
Im dachte das haben sie gemacht waren ja dreimal mal da

Thema:

Störungen seit dem 06.05

Störungen seit dem 06.05 - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone Störung in Flensburg: Moin, wir haben seit Wochen/Monate extrem instabiles Internet. Von Packetverlust und hoher Latenz bis Modem Ausfälle und alles was man liebt...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben