• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Welche Dose für Digital TV PLUS?

Diskutiere Welche Dose für Digital TV PLUS? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; N'Abend, welche Dose brauche ich, damit mein Digital TV PLUS von Unity Media endlich störungsfrei funktioniert? Gibt es Shops, wo ich die Dose...
  • Welche Dose für Digital TV PLUS? Beitrag #1

Konan

Punkte Reaktionen
0
N'Abend,

welche Dose brauche ich, damit mein Digital TV PLUS von Unity Media endlich störungsfrei funktioniert? Gibt es Shops, wo ich die Dose dann über's Netz bestellen kann?

Danke & Gruß,

Konan

• Welche Dose für Digital TV PLUS? Beitrag #2
Kommt drauf an...

So pauschal kann man das nicht sagen. Wenn es wirklich rund laufen soll: Lass es von einem Techniker machen, der kann das ausmessen.

Thema:

Welche Dose für Digital TV PLUS?

Welche Dose für Digital TV PLUS? - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Vodafone Verkabelung Multimediadosen: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zum Thema Multimediadosen verkabelung. Meine überlegung /Idee ist das im Keller der HÜp ist, von dort...
Oben