Unitymedia Verbindung wird ist da, öffnet aber nichts......
Diskutiere Verbindung wird ist da, öffnet aber nichts...... im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Wir haben uns eine Android Box gekauft um auf weiter apps zugreifen zu können.
Wlan eingestellt verbunden soweit so gut.
Leider funktioniert es...
-
- Verbindung wird ist da, öffnet aber nichts...... Beitrag #1
Wir haben uns eine Android Box gekauft um auf weiter apps zugreifen zu können.
Wlan eingestellt verbunden soweit so gut.
Leider funktioniert es nicht.
Lädt keine Inhalte.
Habe das Gefühl das die Horizon Box irgend welche dinge sperrt, jemand das selbe Problem ?
Habe jetzt übers Handy ( mobile daten ) Hotspot eingerichtet und siehe da es läuft.
Muss also an der Box liegen.
Jemand eine Idee ?
-
- Verbindung wird ist da, öffnet aber nichts...... Beitrag #2
Hast du denn die Horizon als Router? Falls ja laufen die seit geraumer Zeit auch per DS lite, also ohne öffentlich erreichbare IPv4. Die meisten China-Boxen die ich bisher kennenlernen durfte, kommen damit nicht klar. Die brauchen ne öffentlich erreichbare v4 und entsprechende Freigaben.
-
- Verbindung wird ist da, öffnet aber nichts...... Beitrag #3
Das klingt wie die Lösung für das Problem....nur weiß ich nicht was ich da machen muss.
Ja ich nutze ihn als Router.....
-
- Verbindung wird ist da, öffnet aber nichts...... Beitrag #4
Welchen Tarif hast du gebucht? Ggfs. musst du den Powerupload dazubuchen, damit du den Anschluss auf Dual Stack (ohne lite) umstellen lassen kannst. Da aber die Horizon seit einigen Jahren bereits nicht mehr als Router verwendet wird, dürfte dein Tarif so von 2015-2016 sein, also 3play irgendwas, oder?
Thema:
Verbindung wird ist da, öffnet aber nichts......