Unitymedia Horizon Go Free

Diskutiere Horizon Go Free im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe einen "Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus" Vertrag und möchte gerne "Horizon Go Free" nutzen, um im eigenen WLAN...
  • Horizon Go Free Beitrag #1

hippo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe einen "Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus" Vertrag und möchte gerne "Horizon Go Free" nutzen, um im eigenen WLAN das TV-Programm zu streamen.
Diese Funktion ist doch eigentlich kostenfrei dabei, oder?
Wie kann ich nur die "Horizon Go Free" Funktion in meinem Kundenlogin aktivieren?
Hat vielleicht jemand eine Idee dazu?

Vielen Dank

• Horizon Go Free Beitrag #2
Die sollte eigentlich in deinem Vertrag nicht aktiviert werden müssen, sondern ist Bestandteil des Horizon TV Plus Vertrags.

• Horizon Go Free Beitrag #3
Die sollte eigentlich in deinem Vertrag nicht aktiviert werden müssen, sondern ist Bestandteil des Horizon TV Plus Vertrags.
Anmelden kann ich mich nicht mit meinen Anmeldedaten. Ich kann mich registrieren, weiß aber nicht, ob ich dann direkt das Bezahlprodukt aktiviere.

Thema:

Horizon Go Free

Horizon Go Free - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
Unitymedia

Horizon Go Free

Unitymedia Horizon Go Free: Hallo Irgendwie komme ich mit dem ganzen Aufbau nicht so zurecht. Ich habe Unitymedia Kabelanschluss und dort einen Verstärker von Untimedia...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Alternative zu Horizon Box: Hallo Zusammen, aktuell bin ich Nutzer einer Horizon Box von VF/UM. Ich bin mit der Box jedoch nicht glücklich und würde mir gerne einen...
Oben