Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tarifupgrade nur telefonisch möglich? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo,
wisst Ihr zufällig, ob die Upgrade-Möglichkeiten temporär oder dauerhaft nur telefonisch bestellt werden können? Finde ich für einen...
Tarifupgrade nur telefonisch möglich? Beitrag #1
TRingel
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wisst Ihr zufällig, ob die Upgrade-Möglichkeiten temporär oder dauerhaft nur telefonisch bestellt werden können? Finde ich für einen Internet-Provider eigentlich ziemlich schwach, und Telefonanrufe sind immer ein Glücksspiel, wie kompetent das Gegenüber ist (und ja, ich weiß, am Ende bekommt man ja eine Bestätigung und kann ja noch meckern, wenn was nicht passt ). Dennoch würde ich lieber online bestellen.
In der Angebotsphase für Gigabit habe ich Anfang Oktober den Tarif per WhatsApp abgeschlossen. Brauchte aber zwei Versuche. Nach dem ersten Versuch passierte nichts... Upgrade von 100/5
Mobilnummer 0176 88866310
Zuletzt bearbeitet:
Tarifupgrade nur telefonisch möglich? Beitrag #3
TRingel
Punkte Reaktionen
0
Naja, wenn ich das Produkt in den Warenkorb lege, wird angezeigt, daß Bestellungen aktuell nur per Festnetz möglich sind, daher die Frage. Wie s Anfang Oktober war, bringt mir jetzt nicht viel, aber danke für dein Feedback
Wie gesagt - Anfang Oktober war das über die o. g. Mobilnummer und WhatsApp kein Problem - habe sogar im zweiten Anlauf den Wechsel von DSLite zu Dual Stack auf Anfrage fehlerfrei geschaltet bekommen ...
Der 3play ist das Problem, den gibt es nicht mehr. Das muss gesplittet werden auf 2play und Basic TV.
Tarifupgrade nur telefonisch möglich? Beitrag #8
TRingel
Punkte Reaktionen
0
Verstehe ich nicht, wieso sollte ein nicht mehr angebotener Alttarif auf einen ebenfalls nicht mehr angebotenen Alttarif gesplittet werden, damit ich auf einen aktuellen Red250 Tarif upgraden kann? Zumal wir HD Option haben, nix Basic.
Egal, mittlerweile steht auch auf der Homepage proaktiv, dass VF momentan Probleme mit der Onlinebestellung hat und an einer Lösung arbeitet, daher warte ich mal ab. Case closed
Verstehe ich nicht, wieso sollte ein nicht mehr angebotener Alttarif auf einen ebenfalls nicht mehr angebotenen Alttarif gesplittet werden, damit ich auf einen aktuellen Red250 Tarif upgraden kann? Zumal wir HD Option haben, nix Basic.
Warum ein Alttarif - die Bezeichnung 2 Play ist Synonym fuer Internet & Phone - damit ist auch die neue Tarifgeneration genannt.
Bei einem 3 Play Tarif ist Hardware und die HD-Option enthalten. Weshalb noch einmal extra die HD-Option ? In der neuen Tarifgeneration wurde die HD-Option durch BasicTV Cable abgelöst - ist auch kostengünstiger. Entweder kostenlos zusammen mit Vodafone TV-Connect zu 19,99€ oder bei einem Mehrnutzervertrag 3,99€
Thema:
Tarifupgrade nur telefonisch möglich?
Tarifupgrade nur telefonisch möglich? - Ähnliche Themen
Unitymedia Warum ich nie Horizon hätte bestellen dürfen: Hallo Leute,
am 27.11.2013 habe ich folgendes Schreiben an den Geschäftsführer Unitymedia Herrn Schüler geschickt. Leider habe ich nie ein...
Unitymedia Unendliche Geschichte............: :wein:
„ Horizon“ – oder „Die unendliche Geschichte !!!! “
Täglich sitze ich vor meinem Rechner und checke so gewisse Dinge ab . (Email usw.)...
Unitymedia Anstehende Modernisierung des Hausanschlusses (kabel bw): Hallo Miteinander (insbesondere die technisch versierten unter euch)!
Wie der Topic schon verrät, geht es um die Modernisierung eines...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen!
Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.