Unitymedia [Rückgewinnung] PU ausgehandelt steht aber nicht im Vertrag

Diskutiere [Rückgewinnung] PU ausgehandelt steht aber nicht im Vertrag im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Community, Ich habe vorgestern meinen Vertrag verlängert. Bei dem Red 500 Tarif bekomme ich den Power Upload auf 50 Mbit dazu. Nun habe...
  • [Rückgewinnung] PU ausgehandelt steht aber nicht im Vertrag Beitrag #1
cudi90

cudi90

Punkte Reaktionen
38
Hallo Community,

Ich habe vorgestern meinen Vertrag verlängert.
Bei dem Red 500 Tarif bekomme ich den Power Upload auf 50 Mbit dazu.
Nun habe ich gerade im Kundencenter den Vertrag gesehen und dort steht lediglich, neben der Komfort Option, dass mein Upload bis zu 25 Mbit beträgt.
Aber es steht nichts von 50 Mbit und Power Upload.
Ist das normal? Und wenn tatsächlich nur 25 Mbit im Upload geschaltet werden, kann ich das anschließend noch auf 50 Mbit durch die Kundenbetreuung schalten lassen? Denn auf den Power Upload habe ich mich mit dem Berater aus der Rückgewinnung geeignet, der sollte kostenlos dabei sein.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß

• [Rückgewinnung] PU ausgehandelt steht aber nicht im Vertrag Beitrag #2
Da bin ich gespannt, was dabei herauskommt.... wenn das telefonisch vereinbart wurde, ist es schwierig zu beweisen, was da zugesagt wurde ...
Wenn man die Dinge mit Whatsapp abwickelt, geht auch ggfs. etwas schief, aber zumindest kann man von der Verhandlung per WhatsApp Chat Screenshots machen ....

• [Rückgewinnung] PU ausgehandelt steht aber nicht im Vertrag Beitrag #3
wie meinst Du das per WhatsApp? Hätte ich die Kundenrückgewinnung darüber auch erreichen können und hätte darüber verhandeln können? Das wäre mir nämlich neu.

• [Rückgewinnung] PU ausgehandelt steht aber nicht im Vertrag Beitrag #4
Stimmt, ich habe per WhatsApp schlichtweg den Gigabit-Vertrag in der Aktionsphase zum regulären Aktions-Preis gebucht - da war ich nicht auf den Verhandlungsspielraum des Chat-Partners angewiesen ... Dual-Stack habe ich aber problemlos bekommen.

• [Rückgewinnung] PU ausgehandelt steht aber nicht im Vertrag Beitrag #5
Ich habe soeben die Fritzbox 6591 erhalten, angeschlossen und kurze Zeit später wurde der neue Tarif mit 25 Mbit im Upload geschaltet.
Habe dann direkt beim Kundenservice angerufen und die Situation geschildert.
Der Treue Power Upload wurde dann direkt aktiviert und nun habe ich die vereinbarten 50 Mbit.
Sogar Dual Stack war zum Glück noch vorhanden.

Gruß

Thema:

[Rückgewinnung] PU ausgehandelt steht aber nicht im Vertrag

[Rückgewinnung] PU ausgehandelt steht aber nicht im Vertrag - Ähnliche Themen

Unitymedia Option Power-Upload nach Vertragsverlängerung verloren.: Hallo, ich habe meinen 2 Play 400 Fly Vertrag über die Kundenrückgewinnung verlängert. Prompt ist gestern die Power Upload Funktion (40 MBit...
Unitymedia Frage für einen zukünftigen Vertrag: Hi, meine Frage ergibt sich aus folgendem Problem: Ich habe von der Telekom erfahren, das das VDSL Netz an meinem Wohnort (Nahbereich) nicht mehr...
Unitymedia Plötzlich angeblich 200/10 gebucht anstatt 500/50: Heute Morgen hatte ich wieder einmal einen Internetausfall. Diesmal war es aber anscheinend deshalb, weil Unitymedia/VF die gemietete FritzBox...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Oben