• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Vodafone Station DynDNS

Diskutiere Vodafone Station DynDNS im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Weiß jemand, ob die Vodafone Station für UM Kunden DynDNS unterstützt (Ich habe einen Tarif mit echtem Dual Stack)? Falls ja, wird selfhost in der...
  • Vodafone Station DynDNS Beitrag #1

pbw

Punkte Reaktionen
10
Weiß jemand, ob die Vodafone Station für UM Kunden DynDNS unterstützt (Ich habe einen Tarif mit echtem Dual Stack)?
Falls ja, wird selfhost in der Auswahl angeboten?

• Vodafone Station DynDNS Beitrag #2
Weiß jemand, ob die Vodafone Station für UM Kunden DynDNS unterstützt (Ich habe einen Tarif mit echtem Dual Stack)?
Falls ja, wird selfhost in der Auswahl angeboten?
selfhost.de ist dabei ja

• Vodafone Station DynDNS Beitrag #3
@Edding
Danke für die schnelle Info.
Hast Du DynDNS auf der VF Station auch selbst schon erfolgreich nutzen können?

• Vodafone Station DynDNS Beitrag #4
Ich nutze es mit einem anderen DynDns Anbieter, funktioniert problemlos 👍

• Vodafone Station DynDNS Beitrag #6
Ich bins mal wieder.
Ich nutze zur Zeit ddnss.de zur Zeit als DynDNS Anbieter.

Nun habe ich das Problem, das mir deren Server ab und zu als IP Adresse nicht meine zurückgibt, sondern die eigene IP Adresse des DynDNS Servers.

Könnt ihr einen anderen Anbieter empfehlen, welcher da problemloser funktioniert?

EDIT:
Habs jetzt über Afraid.org gemacht. Klappt gut und bis jetzt kommt auch die richtige IP zurück 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Vodafone Station DynDNS Beitrag #7
Habs jetzt über Afraid.org gemacht. Klappt gut und bis jetzt kommt auch die richtige IP zurück
Da bin ich jetzt seit 10 Jahren und kann über nichts klagen. Hat mich noch nie im Stich gelassen.

• Vodafone Station DynDNS Beitrag #8
Ich weiß auch nicht was bei DDNSS.de los ist.
Aber schon komisch wenn die IP Adresse des DDNSS.de Server zurückkommt und nicht die
des eigenen Internetanschlusses, obwohl diese auch im Dashboard von DDNSS.de angezeigt wird.

Da haben die wohl einen Fehler in der Serverkonfiguration

Thema:

Vodafone Station DynDNS

Vodafone Station DynDNS - Ähnliche Themen

Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
FTP server über Synolgy DiskStation eingerichtet, Vodafone schlägt sofort alarm: Moin! Ich habe mir über die Synology Disk Station (DS124, DSM 7.2.2) einen FTPS eingerichtet um auch von unterwegs auf Daten zugreifen zu können...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Oben