• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia VPN mit Arris Vodafone Station

Diskutiere VPN mit Arris Vodafone Station im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe seit heute die ARRIS Vodafone Station. Kann ich mir diesem Router irgendwie eine VPN Verbindung herstellen? Wenn ja wie. Meine...
  • VPN mit Arris Vodafone Station Beitrag #1

aabbc1

Punkte Reaktionen
10
Hallo,

ich habe seit heute die ARRIS Vodafone Station. Kann ich mir diesem Router irgendwie eine VPN Verbindung herstellen? Wenn ja wie. Meine Anschlussart ist DUAL STACK!

Vielen Dank.

• VPN mit Arris Vodafone Station Beitrag #2
Hi,

die VF Station besitzt keinen integrierten VPN Server. Du musst dies mit einem anderen Gerät z. B. RPi lösen.

• VPN mit Arris Vodafone Station Beitrag #3
hat jemand ne gute Anelitung wie ich das mit dem Raspberry PI und der Vodafone Station anstelle?

• VPN mit Arris Vodafone Station Beitrag #4
Die VDFS kannst Du da außen vorlassen. Such Dir im Netz Tutorials zum Thema OpenVPN Raspberry Pi.

• VPN mit Arris Vodafone Station Beitrag #5
Ich rate Dir zu Wireguard und nicht mehr zu OpenVPN. Dazu ist es am einfachsten PiVPN () auf dem Raspi zu installieren.

Ich habe vor kurzem von OpenVPN zu Wireguard gewechselt und empfinde es als deutlich schneller und unkomplizierter.

• VPN mit Arris Vodafone Station Beitrag #6
Dankeschön, habs hinbekommen.

Thema:

VPN mit Arris Vodafone Station

VPN mit Arris Vodafone Station - Ähnliche Themen

Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Vodafone Stations - Unterschiedliche SNR Werte: Hallo, kann es sein dass die alte Vodafone Station (die WiFi 5 Variante?) schlechtere SNR Werte anzeigt? Und auch auf zufälligen Kanälen der SNR...
IPv6 Präfix in NRW von /59 auf /62 reduziert (?): Hi zusammen, ich beobachte an meinem Kabelanschluss (DualStack mit Vodafone Station) schon seit einer Weile, dass die IPv6 Prefix Delegation an...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Oben