Unitymedia Smart Home - Erfahrungen mit Horizon-Box als Internet-Router

Diskutiere Smart Home - Erfahrungen mit Horizon-Box als Internet-Router im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe eine Horizon Box von Unitymedia, die ich auch als Internet-Router und WLAN-Zugriffspunkt verwende. Ich verwende keinen...
  • Smart Home - Erfahrungen mit Horizon-Box als Internet-Router Beitrag #1

Juergen923

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine Horizon Box von Unitymedia, die ich auch als Internet-Router und WLAN-Zugriffspunkt verwende. Ich verwende keinen weiteren/separaten Router. Hat jemand Erfahrung mit dieser Box und kann mir mitteilen, ob ich Bridges und damit zusammenhängend Smart-Home-Geräte mit dem Router in der Box verbinden kann? Muss etwas Besonderes beachtet werden? Vielen Dank!

• Smart Home - Erfahrungen mit Horizon-Box als Internet-Router Beitrag #2
Geht und muss nichts beachtet werden. Ein Internetzugangspunkt wie jeder andere auch.

Thema:

Smart Home - Erfahrungen mit Horizon-Box als Internet-Router

Smart Home - Erfahrungen mit Horizon-Box als Internet-Router - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
IPv6 im Bridge Modus an Router in Baden-Württemberg (Unitymedia): Hallo zusammen, vorab: Ich habe jetzt drei Tage gefühlt 100 Beiträge gelesen, zig Einstellungen ausprobiert, aber ich scheitere. Vielleicht ist es...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben