Unitymedia Frage zu Gigakombi

Diskutiere Frage zu Gigakombi im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen Kurz ne dumme Frage: Ich habe Cable Max 1000 und TV Plus ohne Zubehör. Angenommen, ich würde jetzt über check 24 einen Red M...
  • Frage zu Gigakombi Beitrag #1
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
150
Hallo zusammen

Kurz ne dumme Frage:
Ich habe Cable Max 1000 und TV Plus ohne Zubehör.

Angenommen, ich würde jetzt über check 24 einen Red M abschließen, bekomme ich dann 10 oder 15 EUR GK Rabatt? Ich habe ja Internet und TV, laut VF Dokument sind beide GK berechtigt.

Das würde dann bedeuten:
Red M für 49,99 EUR
Dazu Aktionsrabatt bei C24 von monatlich 10 EUR
Dann wären wir bei 39,99 Eur, der gleiche Preis wie auf der VF Homepage.

Dazu noch Cashback von 355 EUR...

Macht dann rechnerisch 25 EUR im Monat.

Jetzt noch der GK von 15 EUR im Monat.

Somit würde ich eine Unlimited Handyflar für rechnerisch 10 Eur bekommen.

Hab ich einen Denkfehler? Gibt es wirklich 15 EUR GK wenn man die Pakete hat, was ich habe?

Thx

• Frage zu Gigakombi Beitrag #2
TV Plus ohne Zubehoer ist aber nicht berechtigt - ohne Horizon Box gibt es fuer den TV-Bereich keinen Rabatt.

• Frage zu Gigakombi Beitrag #3
Schade, hatte mir sowas schon fast gedacht. Wäre auch zu schön um wahr zu sein. Naja, 15 EUR rechnerisch für ne unlimited Handyflat ist auch ok

• Frage zu Gigakombi Beitrag #4
ja, wenn man dann seinen Vertrag kündigt, soll man den Tarif Red M Unlimited in den letzten 6 Vertragsmonaten für um die 24,99 € bekommen. Was ich absolut in Ordnung finde. Als Sky Extrakunde gibt es beispielsweise auch den O2 Unlitmited Tarif für den Preis. Zahle momentan noch bis 2022 20 € für einen Red S mit 17 GB und Videopass.

Thema:

Frage zu Gigakombi

Frage zu Gigakombi - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben