Unitymedia Fehlermeldung 8150

Diskutiere Fehlermeldung 8150 im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich habe jetzt seit ca 3 Monaten das Problem, dass wenn ich die Funktin "von Anfang an abspielen" möchte, die Fehlermeldung ....Hoppla...
  • Fehlermeldung 8150 Beitrag #1

werner.kath

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe jetzt seit ca 3 Monaten das Problem, dass wenn ich die Funktin "von Anfang an abspielen" möchte, die Fehlermeldung ....Hoppla, dies hat nicht funktioniert! (8150) .... kanalunabhängig erhalte. Die gleiche Fehlermeldung erscheint, wenn ich mir die Sendung eines Fernsehsenders aus der Videothek an schauen will. Austausch der Hirizonbox hat nichts gebracht, 400er Leitung, Kundendienstinformation ist seit Oktober raus, man arbeitet dran, aber bietet keine Lösung an. Hat Jemand ähnliche Probleme oder g

Thema:

Fehlermeldung 8150

Fehlermeldung 8150 - Ähnliche Themen

Unitymedia Fehler 8040 in der Videothek der Horizon-Box: Hallo ich habe seit Ende 2020 die Horizon Box. Zuerst lief alles suppi, Aber auf einmal kann ich in der Videothek nichts mehr ansehen . Es...
Unitymedia Horizon Fehlermeldung 2040 - wie beheben?: Der Horizon Recorder meines Freundes zeigt seit dem Wochenende jedes Mal nach dem Start aus dem Stand-by-Betrieb die Fehlermeldung 2040 "Hoppla...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Endgeräte allgemein: Hallo zusammen, seit vielen Jahren bin ich nun - leider inzwischen nur noch mangels Alternative - Kunde bei UM. Seit Anfang an habe ich eine...
Oben