Unitymedia FRITZ!Box 6591/Kabelwerte/Modemwerte

Diskutiere FRITZ!Box 6591/Kabelwerte/Modemwerte im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo an alle, was die Kabel Modem werte angehen gibt es wie ich hier lesen konnte recht große unterschiede. ich habe eine neue Box bekommen und...
  • FRITZ!Box 6591/Kabelwerte/Modemwerte Beitrag #1

Mario170

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
was die Kabel Modem werte angehen gibt es wie ich hier lesen konnte recht große unterschiede. ich habe eine neue Box bekommen und die werte sich auf einmal doppelt so hoch wie bei der halten Fritz Box auch eine 6591.Hier mal meine werte wenn jemand mir sagen kann ob die ok sind. Habe eine 1000 Leitung und der Upload schwank bei mir immer zwischen 10 + 54 Mbit. Danke schon mal im voraus.
Fritzbox.JPGFritzbox.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • FRITZ!Box 6591/Kabelwerte/Modemwerte Beitrag #2
Der Power Level im Downstream ist ein klein wenig hoch, aber solange sich das nicht in Fehlern zeigt würde ich es so lassen. Sieht gut aus die Leitung.

Thema:

FRITZ!Box 6591/Kabelwerte/Modemwerte

FRITZ!Box 6591/Kabelwerte/Modemwerte - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Bewertung Modemwerte Kabelanschluss Vodafone (Vertragspartner O2): Hallo zusammen, nachdem ich schon mehrfach Kontakt zum O2-Service hatte, welcher allerdings nicht "fruchtbar" war, hier mal eine Frage an die...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben