• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Portdrosselung bei Unity Media Online ?

Diskutiere Portdrosselung bei Unity Media Online ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, sind alle Ports bei Unity Media beim Internet offen???
  • Portdrosselung bei Unity Media Online ? Beitrag #1

deepdj011

Punkte Reaktionen
0
Hallo, sind alle Ports bei Unity Media beim Internet offen???

• Portdrosselung bei Unity Media Online ? Beitrag #2
Soweit ich mal irgendwo gelesen habe schon.

Gruß,
Zepar

• Portdrosselung bei Unity Media Online ? Beitrag #3
Nein, es gibt wenige, die NICHT offen sind.Diese Ports werden typischer Weise von Trojanern genutzt.Welche das im einzelnen sind, kann ich leider nicht sagen.

• Portdrosselung bei Unity Media Online ? Beitrag #4
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=1910

Da steht welche Ports geblockt werden. Das sind die Ports, die Windows für seine Netzwerk-Geschichten nutzt (wie Freigabe der Festplatten usw.). Ist ein Tropfen auf den heißen Stein, wenn jemand seine Windows-Kiste ohne Firewall direkt ans Modem hängt...

Bisher ist nur eine Anwendung bekannt, die damit Probleme bekommt: fern-synchronisierung eines PocketPCs mit einem Exchange Server. Über einen VPN-Tunnel geht das ganze dann übrigens wieder. ;)

• Portdrosselung bei Unity Media Online ? Beitrag #5
danke dir...

• Portdrosselung bei Unity Media Online ? Beitrag #6
Möchte dazu noch anmerken, dass UM keine Ports drosselt, also ausbremst. Drosselung und Sperre sind verschiedene Begriffe :smile:

• Portdrosselung bei Unity Media Online ? Beitrag #7
okay sperrt??

Thema:

Portdrosselung bei Unity Media Online ?

Portdrosselung bei Unity Media Online ? - Ähnliche Themen

ARRIS CM3500: Hallo zusammen, Werner https://shop.wernerelectronic.de/antennen-und-kabelfernsehtechnik/catv-modems/kabelmodem-arris-cm3500.html hat das CM3500...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Oben