Unitymedia Kündigungsfristen?

Diskutiere Kündigungsfristen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo erstmal, da unser Kabelnetz abgestellt worden ist (40 Jahre alt und nicht mehr zu reparieren), muss ich nun meinen im Oktober 2006...
  • Kündigungsfristen? Beitrag #1

ROY

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

da unser Kabelnetz abgestellt worden ist (40 Jahre alt und nicht mehr zu reparieren), muss ich nun meinen im Oktober 2006 geschlossenen Vertrag (seinerzeit wohl mit tividi, Arena) für Bundesliga und Family Kabel für € 19,90 je Monat kündigen. Meine banale Frage, wie sind denn da die Kündigungsfristen und ist meine Kündigung per Fax an Untymedia mit meiner Kundennummer mit Bestätigungsausdruck gültig?
Kann meinen Vertrag einfach nicht mehr finden.
Danke schon mal für ne kurze Info!

• Kündigungsfristen? Beitrag #2
Schriftlich kündigen, d. h. per Brief, Fax oder E-Mail. Eine Bestätigung, dass kein Kabelanschluss mehr bei der verfügabar ist. Kundennummer immer angegeben, damit man dich schnell finden kann ;). Dann sollte der Kündigung auch nicht die Mindestvertragslaufzeit im Wege stehen :mussweg:

Thema:

Kündigungsfristen?

Kündigungsfristen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kündigungsfrist, worauf bezogen?: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde mein Cisco-Modem durch eine CB ausgetauscht. Somit habe ich wohl keine Möglichkeit mehr, ein eigenes VPN...
Unitymedia 3play PLUS 100 und die Wirren von Unitymedia: Mein Vater wollte von der Telekom zu Unitymedia wechseln, zum einen weil man bei 3play PLUS 100 für 0 € "Mobile Flat Family&Friends + Surf"...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Umzug, Freigabeerklärung und Unitymedia:-): Hi zusammen, auch wenn mancher beim lesen meines Beitrags schmunzeln wird:-) Ich bin langsam wirklich am Ende meiner Nerven:-) Ich bin auch...
Unitymedia Änderungsbestätigung für 6€ statt 5€ /Monat HD Box erhalten!: Also das versteh ich jetzt wirklich nicht so ganz: Schaue heute meine Post vom Samstag durch und finde darunter auch einen Brief von UM und zwar...
Oben