Unitymedia Netzwerkstatus Connectbox

Diskutiere Netzwerkstatus Connectbox im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, wie Kann ich im Netzwerkstatus /Konfiguration die Anzahl der Endgeräte ändern. Aktuell stehen bei mir 2 Endgeräte drin. Vielen Dank!
  • Netzwerkstatus Connectbox Beitrag #1

Praesi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, wie Kann ich im Netzwerkstatus /Konfiguration die Anzahl der Endgeräte ändern. Aktuell stehen bei mir 2 Endgeräte drin.
Bildschirmfoto 2021-01-22 um 12.34.10.png

Vielen Dank!

• Netzwerkstatus Connectbox Beitrag #2
gar nicht ;) Das bezieht sich auch nicht auf die Endgerät hinter deinem Router.

• Netzwerkstatus Connectbox Beitrag #3
Gar nicht. Da hast Du keinen Einfluss drauf.

Weiss jemand, was das "2id-on" in seinem Konfigfile bedeutet?

• Netzwerkstatus Connectbox Beitrag #4
Vielen Dank an alle!
Gruß

Thema:

Netzwerkstatus Connectbox

Netzwerkstatus Connectbox - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Oben