Unitymedia Onlinezeit in Vodavone Box läuft nicht mit.

Diskutiere Onlinezeit in Vodavone Box läuft nicht mit. im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Tag, bei meiner Vodavone Box läuft die Zeit seit dem letzten Neustart nicht mit,zeigt nach 5Tagen nur 12min an. Hatte kürzlich eine neue...
  • Onlinezeit in Vodavone Box läuft nicht mit. Beitrag #1

Kabbel

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

bei meiner Vodavone Box läuft die Zeit seit dem letzten Neustart nicht mit,zeigt nach 5Tagen nur 12min an.

Hatte kürzlich eine neue geordert,ist aber das selbe.

Vielen Dank.

• Onlinezeit in Vodavone Box läuft nicht mit. Beitrag #2
Also seit irgendeinem Update läuft die Anzeige fehelhaft. Es steht unter "Stunden" die Anzahl der Tage und unter "Minuten" die Anzahl der Stunden.

• Onlinezeit in Vodavone Box läuft nicht mit. Beitrag #3
Hoffentlich hast Du nicht nur deshalb ne Neue geordert. Das Problem ist bekannt.

• Onlinezeit in Vodavone Box läuft nicht mit. Beitrag #4
Die Box wurde aus einem anderen Grund getauscht.

Wußte nicht,daß dies ein bekanntes Problem ist,zumal man mir an der Tel. - Hotline nichts davon erwähnt hat.

Bei mir steht unter Status - Zeit seit dem letzten Neustart 8 Stunden und 10 Minuten.
Neustart war vor mehr als 7 Tagen.

Das hat sich dann also erledigt.

Vielen Dank.

• Onlinezeit in Vodavone Box läuft nicht mit. Beitrag #5
Die Hotline weiß nur was in der FAQ auf deren Bildschirm steht :(.

Rücke die Zahlen einfach eins nach links und es passt. in Deinem Fall 8 Tage und 10 Stunden Laufzeit aktuell.

Thema:

Onlinezeit in Vodavone Box läuft nicht mit.

Onlinezeit in Vodavone Box läuft nicht mit. - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Bewertung Modemwerte Kabelanschluss Vodafone (Vertragspartner O2): Hallo zusammen, nachdem ich schon mehrfach Kontakt zum O2-Service hatte, welcher allerdings nicht "fruchtbar" war, hier mal eine Frage an die...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Oben