Unitymedia Bestellung TV Connect

Diskutiere Bestellung TV Connect im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, seit Anfang Januar versuche einen Einzelanschluß für das Kabel-TV bestellen, nachdem unsere Vermieter den Mehrfamilienanschluss...
  • Bestellung TV Connect Beitrag #1

GSkaya

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit Anfang Januar versuche einen Einzelanschluß für das Kabel-TV bestellen, nachdem unsere Vermieter den Mehrfamilienanschluss gekündigt hat.
Mehrere Versuche telefonisch einen TV Connect Anschluss zu bestellen, sind an den inkompetenten Mitarbeiter/innen gescheitert. Telefonische Vereinbarung / Zusagen wurden mit der schriftlichen Bestätigung nicht eingehalten.
Worauf den Auftrag widerrufen musste. Höhepunkt dieser Tragöde war, mein letzter Bestellung vom 01.02. 2021, wo ich ausdrücklich darauf hingewiesen habe, dass ich nur einen TV Anschluss brauche.
Kein Internet (haben wir schon seit Jahren Kunde!!!), kein Receiver (von Sky vorhanden) wurde mir (siehe Datei) zusätzliche Produkte bestätigt, was ich überhaupt nicht bestellt habe.

Meine Ehrlichkeit wird durch diese inkompetenten Mitarbeiter/innen bestraft!! Mein Hilferuf an Euch, habe ich ähnliche Erfahrung durchgemacht ? Wo kann ich mich bei Unitymedia - jetzt leider VODAFON beschweren?

Liebe Grüße GSkaya

Anhänge

• Vodafon_Bestätigung.pdf
    197,5 KB · Aufrufe: 17
Thema:

Bestellung TV Connect

Bestellung TV Connect - Ähnliche Themen

Unitymedia Warum ich nie Horizon hätte bestellen dürfen: Hallo Leute, am 27.11.2013 habe ich folgendes Schreiben an den Geschäftsführer Unitymedia Herrn Schüler geschickt. Leider habe ich nie ein...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Das unglaubliche Verhalten von Unitymedia: Hallo an alle die Unitymediakund sind oder werden wollt. Hier eine kleine Erfahrungsgeschichte aus den letzten 3 Monaten mit Unitymedia und...
Unitymedia Tausch des Hausverstärkers kostenlos?: Ein Bekannter hat mir erzählt, daß er vor etwa zwei Jahren bei UM Internet bestellen wollte und das ganze daran gescheitert ist, daß UM vom...
Oben