Unitymedia Horizon Stingray APP Fehler

Diskutiere Horizon Stingray APP Fehler im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Die Stingray APP gibt seid dem letzten Update bei mir keinen Ton mehr aus, wenn ich direkt auf APP's gehe. In der EPG wird sie als verschlüsselt...
  • Horizon Stingray APP Fehler Beitrag #1

ReinEiber

Punkte Reaktionen
0
Die Stingray APP gibt seid dem letzten Update bei mir keinen Ton mehr aus, wenn ich direkt auf APP's gehe. In der EPG wird sie als verschlüsselt geführt und die Uhrzeit ist eine Stunde voraus. Service hat mir mitgeteilt, dass Stingray nicht mehr bedient wird, was aber nicht sein kann. Kann das ein Softwarefehler sein oder ein Defekt in der Horizon.

Thema:

Horizon Stingray APP Fehler

Horizon Stingray APP Fehler - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Oben