Unitymedia Fritzbox aktivieren, altes Modem dran lassen

Diskutiere Fritzbox aktivieren, altes Modem dran lassen im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Moinsen Ist es möglich die Vodafone Station und die Fritzbox gleichzeitig an 2 verschiedenen MMD anzuschließen, bis die FB freigeschaltet wird...
  • Fritzbox aktivieren, altes Modem dran lassen Beitrag #1

toxic01

Punkte Reaktionen
0
Moinsen

Ist es möglich die Vodafone Station und die Fritzbox gleichzeitig an 2 verschiedenen MMD anzuschließen, bis die FB freigeschaltet wird?

Aktuell hat Vodafone Probleme mein FB zu aktivieren und ich habe keine Lust die ganze Zeit ohne I-Net dazustehen.

Daher würde ich gerne sowohl die Station, als auch die FB gleichzeitig angeschlossen lassen.

Was sagen die Experten?

• Fritzbox aktivieren, altes Modem dran lassen Beitrag #2
kannst du machen

Thema:

Fritzbox aktivieren, altes Modem dran lassen

Fritzbox aktivieren, altes Modem dran lassen - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Oben