• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Geschwindigkeitstest

Diskutiere Geschwindigkeitstest im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Der war mir neu! Der kann nicht "nur" den normalen Speedtest sonder auch VoIP Quality Test und Route Test. Der Speedtest (Amsterdam) zeigt bei mir...
  • Geschwindigkeitstest Beitrag #1
Gehteuch Nixan

Gehteuch Nixan

Punkte Reaktionen
0
Der war mir neu!
Der kann nicht "nur" den normalen Speedtest sonder auch VoIP Quality Test und Route Test.
Der Speedtest (Amsterdam) zeigt bei mir genau das an was ich gebucht habe.

http://myspeed.visualware.com/

• Geschwindigkeitstest Beitrag #2
Der Test zeigt aber auch nur Schlunz an.
Laut dem Ding hätte ich eine 8MBit Leitung.
Von vernünftig angebundenen Servern laste ich aber meine 16MBit voll aus.
Fazit:
Viel buntes Java-Zeuch aber keine vernünftige Aussage über die Leitung.
Bitte weiter suchen!

• Geschwindigkeitstest Beitrag #3
speed.io

:super: :super: :super:

Thema:

Geschwindigkeitstest

Geschwindigkeitstest - Ähnliche Themen

VF-Speedtest optimiert?: Hallo, der offizielle VF Speedtest https://speedtest.vodafone.de/ wirkt auf mich zweifelhaft. Immer wenn ich langsameres Internet habe, dann...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben