• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Merkwürdige Bandbreitenlimitierung

Diskutiere Merkwürdige Bandbreitenlimitierung im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hat jemand eine Erklärung für diesen merkwürdigen Bandbreitengraphen? Hat sich heute morgen nach einer 'unruhigen Nacht' so fest gesetzt. Wäre...
  • Merkwürdige Bandbreitenlimitierung Beitrag #1

Grothesk

Punkte Reaktionen
12
Hat jemand eine Erklärung für diesen merkwürdigen Bandbreitengraphen?
Hat sich heute morgen nach einer 'unruhigen Nacht' so fest gesetzt.
Wäre mir ja eigentlich egal, allerdings ist mein Upload von 5 auf 1 MBit begrenzt worden.

Mit der Hotline hatte ich schon telefoniert um zu klären, ob da vielleicht ein falsches config-file geladen wurde.
Dem sei aber nicht so, meinten die.

2021-05-11 20_46_40-Echarts [ioBroker].jpg

• Merkwürdige Bandbreitenlimitierung Beitrag #2
Hast du das Modem/den Kabelrouter mal neu gestartet?

• Merkwürdige Bandbreitenlimitierung Beitrag #3
Ja...
Daran lag es aber nicht. Irgendwie ist da bei meinem Skript bzw. beim Vodafone Speedtest irgendwie temporär der Wurm drin gewesen, eben fing das Logging jedenfalls wieder an.

Thema:

Merkwürdige Bandbreitenlimitierung

Merkwürdige Bandbreitenlimitierung - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Unitymedia Plötzlich angeblich 200/10 gebucht anstatt 500/50: Heute Morgen hatte ich wieder einmal einen Internetausfall. Diesmal war es aber anscheinend deshalb, weil Unitymedia/VF die gemietete FritzBox...
Unitymedia seit Samstag immer wieder Neusynchronisation der FritzBox: Hallo! Meine (freie) FritzBox 6591 mit der aktuellen Firmwareversion (7.21) verbindet sich seit etwa Samstagmittag immer wieder (teilweise...
Oben