Unitymedia Emailadresse OFD

Diskutiere Emailadresse OFD im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi Leute, ich sollte mich heute beim OFD melden wegen Labortest Fritzbox 6591. Leider geht die alte Seite nicht mehr von Passbrains... Stand 2020...
  • Emailadresse OFD Beitrag #1

drfreak2021

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich sollte mich heute beim OFD melden wegen Labortest Fritzbox 6591.

Leider geht die alte Seite nicht mehr von Passbrains... Stand 2020 ?

Hat jemand die aktuelle Emailadresse des OFD ?

Danke

Thema:

Emailadresse OFD

Emailadresse OFD - Ähnliche Themen

Vodafone Docsis werte zu schlecht?: Sehr geehrtes Forum, leider hab ich beim Onlinespielen probleme mit Paketverlusten und schwankenden Pings. Aktuell nutze ich den Gigabittarif von...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Oben