• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia VodafoneStation: LAN-Buchsen-LED-Farben

Diskutiere VodafoneStation: LAN-Buchsen-LED-Farben im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, ich hatte ein paar Probleme im Heimnetz, die aber vermutlich auf meine Firewall zurückzuführen sind - aber dabei ist mir aufgefallen...
  • VodafoneStation: LAN-Buchsen-LED-Farben Beitrag #1

Caerandir

Punkte Reaktionen
39
Hallo Leute,
ich hatte ein paar Probleme im Heimnetz, die aber vermutlich auf meine Firewall zurückzuführen sind - aber dabei ist mir aufgefallen, dass die LEDs an den Netzwerk-Buchsen der Arris TG3442DE VodafoneStation nicht nur Grün und Gelb können, sondern auch ein Orange-Rot! Es wäre spannend zu Lernen, was genau das bedeutet. Ich finde nix dazu im Internetz...
Weiß jemand mehr?
Beste Grüße!

• VodafoneStation: LAN-Buchsen-LED-Farben Beitrag #2
Vielleicht kann man damit unterscheiden, ob der LAN-Port mit 1000 MBit/s oder mit 100 MBit/s gesynct ist ...

• VodafoneStation: LAN-Buchsen-LED-Farben Beitrag #3
Oh mann, Du hast recht! Ich habe vor kurzem eine neue Vodafone Station bekommen, da meine alte einen Defekt hatte, und die alte hatte grüne und gelbe LEDs (wie auch im Manual beschrieben). Die neue hat nun grüne und organe-rote, und ich habe einfach angenommen, dass das eine zusätzliche Farbe ist. Ich habe mal eben zum Test ein 100 MBit/s-Gerät angeschlossen, und statt gelb ist es nun eben orange-rot.
/case closed

Thema:

VodafoneStation: LAN-Buchsen-LED-Farben

VodafoneStation: LAN-Buchsen-LED-Farben - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Oben