Unitymedia Account oder Benuterkonto bei Unitymedia

Diskutiere Account oder Benuterkonto bei Unitymedia im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Unitymedia, ich war früher Kunde bei Vodafone. Seit Juni 2019 bin bei Unitymedia. Ich konnte mich einloggen und meine Daten , Abrechnungen...
  • Account oder Benuterkonto bei Unitymedia Beitrag #1

Shahrour

Punkte Reaktionen
0
Hallo Unitymedia,

ich war früher Kunde bei Vodafone. Seit Juni 2019 bin bei Unitymedia. Ich konnte mich einloggen und meine Daten , Abrechnungen, etc.. sehen.

Jetzt wenn ich mich einlogge dann werde ich nicht als Unitymedia Kunde erkannt, sondern als der alte Vodafone Kunde. Also die alte Kundennummer bei Vodafone.

Was soll ich machen damit ich meine Daten bei Unitymedia sehen und bearbeiten kann?

Danke, und Schöne Grüße

• Account oder Benuterkonto bei Unitymedia Beitrag #2
dies ist kein offiziellzes unitymedia forum. Aber was du versuchen kannst ist, an deinen benutzernamen -VF dran zu hängen
also [email protected]-VF

Thema:

Account oder Benuterkonto bei Unitymedia

Account oder Benuterkonto bei Unitymedia - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Vodafone West

6490 und S0 Ausgang

Vodafone West 6490 und S0 Ausgang: Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema 6490 und S0 Ausgang. Wir sind Kunde bei Vodafone West (ehemals Unitymedia), haben den Cable Max 1000...
Oben