• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia LAN abbrüche durch repeater

Diskutiere LAN abbrüche durch repeater im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Wenn ich mein lankabel ganz normal and dir wlanbox anschließe Und den dann an meinen Laptop anschließe dann habe ich keine Probleme mit dem...
  • LAN abbrüche durch repeater Beitrag #1

abcdefg

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mein lankabel ganz normal and dir wlanbox anschließe Und den dann an meinen Laptop anschließe dann habe ich keine Probleme mit dem Internet, aber wenn ich einen repeater habe und den lankabel daran anschließe und den dann in meinen PC stecke dann habe ich internetabbrüche. Die kommen ungefähr jede Stunde ein mal vor, aber auch nur für 3-8 Sekunden. Ich weiß nicht woran das liegen könnte entweder am PC oder dem repeater. Ich habe zwar vor 1 Woche ein neues Mainboard gekauft aber es funktioniert Immer noch nicht.

Thema:

LAN abbrüche durch repeater

LAN abbrüche durch repeater - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Internetabbrüche seit Monaten Connect Box: Hallo. Wir haben eine Connect Box von UM mit 50mbit und es hat auch alles anfangs funktioniert. Seit ca. Januar haben wir aber stündlich 1-3x...
Unitymedia Pingschwankungen und Kurze Lagsspikes: Hallo liebe Community, Vorab: Ich hab keine Ahnung von all der Technik, ich weiß nur das es nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte...
Unitymedia Probleme mit Connect Box und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Verbindung von meinen Computern zur UnityMedia Connect Box. Die Verbindung zum...
Unitymedia Fritzbox 6490 Cable WLAN /LAN Repeater: Hallo, ich suche Rat für meine FritzBox. Ich bin Kunde bei Unitymedia und habe eine Fritzbox 6490 Cable von UM seit Freitag. Weiterhin ein...
Oben