• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Habt ihr gerade auch so hohe Pings?

Diskutiere Habt ihr gerade auch so hohe Pings? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Ja die IP ist eine andere aus nem ganz anderen Bereich. Fängt mit ner 4 an.
  • Habt ihr gerade auch so hohe Pings? Beitrag #26
Hat sich nach den Wartungsarbeiten deine IP geändert und deine alte hat jetzt jemand anderes bekommen? Sieht mir nach nem anderen Anschluss aus.
Ja die IP ist eine andere aus nem ganz anderen Bereich. Fängt mit ner 4 an.

• Habt ihr gerade auch so hohe Pings? Beitrag #27
Hat jemand eine Idee wie ich zu einer neuen IP komme? Wie lange muss ich die Fritzbox abschalten? 4h haben micht gereicht.

Gruß und Dank

• Habt ihr gerade auch so hohe Pings? Beitrag #28
  • Habt ihr gerade auch so hohe Pings? Beitrag #29
hast du ds-lite? wenn ja, dann ist das nicht so einfach

• Habt ihr gerade auch so hohe Pings? Beitrag #30
nee hab DualStack

• Habt ihr gerade auch so hohe Pings? Beitrag #32
Also meine VFS ist jede Nacht für 6.30 Stunden ausgeschalten und ich habe immer eine neue IPv4

• Habt ihr gerade auch so hohe Pings? Beitrag #33
Hallo Zusammen,

neue IP Adresse habe ich bekommen, leider wieder aus dem selben Bereich und es fühlt sich leider weiterhin etwas komisch an. Mal beobachten was noch kommt.

Thema:

Habt ihr gerade auch so hohe Pings?

Habt ihr gerade auch so hohe Pings? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia Instabiles Internet?: Guten Abend Community, ich bin neu hier und weiß deshalb nicht ob dieses Thema in diesem Thread angebracht ist, jedoch ist es das was am meisten...
Oben