• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wieder Bildstörung in 64560 Riedstadt

Diskutiere Wieder Bildstörung in 64560 Riedstadt im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit ca.23Uhr ist wieder eine Bildstörung zumindest im Analog Tv. Das Bild ist sehr verschneit das nervt. Außerdem ist im Digitalen TV...
  • Wieder Bildstörung in 64560 Riedstadt Beitrag #1

watch tv

Punkte Reaktionen
0
Hallo, seit ca.23Uhr ist wieder eine Bildstörung zumindest im Analog Tv. Das Bild ist sehr verschneit das nervt.

Außerdem ist im Digitalen TV ab C21 nur noch ein sehr schwaches Signal da, welches zum schauen nicht ausreicht. Hatte jetzt schon einen Techniker da aber keine Besserung. Habe auch schon einen neuen Hausanschlussverstärker und Antennendosen aber nix. Die Anderen Sender sind ja auch mit 100% da. Das kann doch nicht normal sein, ist bei meinem Nachbarn genauso.

Thema:

Wieder Bildstörung in 64560 Riedstadt

Wieder Bildstörung in 64560 Riedstadt - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Massive Paketverluste nach Umzug, Vodafone-Techniker behauptet er könne nix finden: Hallo zusammen, nach meinem Umzug habe ich massiv Probleme mit der Internetleitung. Internet bricht teilweise einfach weg, mal nur kurz für 1-2...
Unitymedia Schon wieder Dosentausch in Mietwohnung(en): Hallo, ich wohne in einer Mietwohnung in einem Mehrfamilienhaus und schaue Fernsehen (DVB-C) über Unitymedia. Eine Unitymedia-Grundgebühr wird...
Unitymedia Frage zur Logik von Digital-Kabel-TV-Störungen ...: Hallo allerseits, Ich hätte eine Frage zur Nachforschung bei Störungen des Kabel-Digital-Empfangs: Wenn alle Programme grundsätzlich bzw...
Oben