• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia CableMax-Aktion wie lange?

Diskutiere CableMax-Aktion wie lange? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Aktuell gibt es den 1000/50-Tarif ja wieder für dauerhaft 39,99 im Monat. Hat jemand Informationen wie lange die Aktion dieses Mal laufen wird...
  • CableMax-Aktion wie lange? Beitrag #1

Maurice

Punkte Reaktionen
34
Aktuell gibt es den 1000/50-Tarif ja wieder für dauerhaft 39,99 im Monat. Hat jemand Informationen wie lange die Aktion dieses Mal laufen wird?

Grüße
Maurice

• CableMax-Aktion wie lange? Beitrag #2
Bis 01.11.2021.

• CableMax-Aktion wie lange? Beitrag #3
Ich hatte ja auf einen 1000/100 zu 39€ gehofft :)

• CableMax-Aktion wie lange? Beitrag #4
Schön wär's!
Vodafone will ab 2022 ja auch Docsis 4.0 mit 10Gbits im Feld testen.

Da glaube ich auch nicht dran😁

Thema:

CableMax-Aktion wie lange?

CableMax-Aktion wie lange? - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Oben