Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fritzbox am Wochenende tauschen? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Zusammen,
mein Onkel hat aufgrund des Tarif Wechsels auf die 1000er Leitung eine neue 6660 Fritzbox von Vodafone bekommen.
Ist es ratsam...
Fritzbox am Wochenende tauschen? Beitrag #1
helldriver
Punkte Reaktionen
33
Hallo Zusammen,
mein Onkel hat aufgrund des Tarif Wechsels auf die 1000er Leitung eine neue 6660 Fritzbox von Vodafone bekommen.
Ist es ratsam diese heute oder am Wochenende zu tauschen oder besser auf Montag warten? Hab da schon die wildesten Dinge gelesen.
Bis Montag warten. Wenn die Provisionierung fehl schlägt, kann er ansonsten unter Umständen bis Montag warten und hat kein Netz, falls die bisherige Box automatisch deaktiviert wird.
Zuletzt bearbeitet:
Fritzbox am Wochenende tauschen? Beitrag #3
helldriver
Punkte Reaktionen
33
Ok hab ich mir schon so gedacht, danke dir!
Fritzbox am Wochenende tauschen? Beitrag #4
Tuxtom007
Punkte Reaktionen
24
Ich hab den Austausch am Wochenende gemacht, war in 30min erledigt und die neue Box online
Fritzbox am Wochenende tauschen? Beitrag #5
helldriver
Punkte Reaktionen
33
Da mein Onkel nächste Woche keine Zeit hat hab ich es tatsächlich riskiert. Und wie bei dir war die Box nach 20-30min Online. Telefonie hat etwas länger gebraucht allerdings lief die nach ca. 1h auch. Alles in allem recht problemlos. Vermutlich gibt es die Probleme mit eigen gekauften Fritzboxen.
Nö, geht genauso problemlos. Risiko ist immer nur das Gegenüber an der Hotline, wenn er/sie beim eingeben der Seriennummer oder MAC-Adresse dicke Finger hat.
Thema:
Fritzbox am Wochenende tauschen?
Fritzbox am Wochenende tauschen? - Ähnliche Themen
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus,
ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann.
Kleine...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen,
ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute.
Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt.
Anbieter: Vodafone
Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia FritzBox 6591 gegen 6660 tauschen?: Ich habe meinen 500er CableMax-Vertrag auf einen 1000er CableMax-Vertrag umstellen lassen, nachdem an meinem Hausanschluss die höhere...
Unitymedia FritzBox 6660 nicht mit IPv4 Business Anschluss?? Routersoftware: Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage.
Wir besitzen einen Businessvertrag CableMax1000. Da es ein Altvertrag ist haben wir noch die...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.