- Instable Wlan of Fritzbox 6660/Instabiles Wlan der Fritzbox 6660 Beitrag #1
chenb737
- Punkte Reaktionen
- 0
Dear all, I just switched from Vodafone 50Mbit/s (Fritzbox 6490) to Vodafone 1,000Mbit/s several days ago. Right now I'm suffering the instable wlan speed from 0-500Mbit/s. In most time, it is only 50Mbit/s, and less stable as that of using Fritzbox 6490.Furthermore, the further I stand away from 6660, the wlan signal got worse dramatically. It was not like this even with 6490 (well covered my apartment).
Do you have any ideas or tricks to improve this situation? Thanks a lot!!
I AM A GERMAN TRANSLATER:
Hallo zusammen, ich bin vor einigen Tagen von Vodafone 50Mbit/s (Fritzbox 6490) auf Vodafone 1.000Mbit/s gewechselt. Momentan leide ich unter der instabilen Wlan-Geschwindigkeit von 0-500Mbit/s. Meistens sind es nur 50Mbit/s und weniger stabil als bei der Fritzbox 6490. Außerdem wird das Wlan-Signal dramatisch schlechter, je weiter ich von der 6660 entfernt stehe. Das war bei der 6490 noch nicht so (hat meine Wohnung gut abgedeckt).
Habt ihr irgendwelche Ideen oder Tricks um diese Situation zu verbessern? Vielen Dank!!
Do you have any ideas or tricks to improve this situation? Thanks a lot!!
I AM A GERMAN TRANSLATER:
Hallo zusammen, ich bin vor einigen Tagen von Vodafone 50Mbit/s (Fritzbox 6490) auf Vodafone 1.000Mbit/s gewechselt. Momentan leide ich unter der instabilen Wlan-Geschwindigkeit von 0-500Mbit/s. Meistens sind es nur 50Mbit/s und weniger stabil als bei der Fritzbox 6490. Außerdem wird das Wlan-Signal dramatisch schlechter, je weiter ich von der 6660 entfernt stehe. Das war bei der 6490 noch nicht so (hat meine Wohnung gut abgedeckt).
Habt ihr irgendwelche Ideen oder Tricks um diese Situation zu verbessern? Vielen Dank!!