Unitymedia Hohe Packet Loss nach update auf 07.27

Diskutiere Hohe Packet Loss nach update auf 07.27 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo gibt es hier Leute, denen auch eine Verschlechterung der Verbindungsqualität seit dem Update auf 07.27 (Providerbox) aufgefallen sind...
  • Hohe Packet Loss nach update auf 07.27 Beitrag #1

LordGamler

Punkte Reaktionen
0
Hallo gibt es hier Leute, denen auch eine Verschlechterung der Verbindungsqualität seit dem Update auf 07.27 (Providerbox) aufgefallen sind?

Links meine Box (Providerbox 07.27), Rechts gleiches Haus (Providerbox 07.22)

Vor dem Update sah meine Leitung auch komplett sauber aus wie Die Rechte.

Bild.jpg) aufgefallen ist?

• Hohe Packet Loss nach update auf 07.27 Beitrag #2
Habe auch 7.27 und keine Packet Loss.

• Hohe Packet Loss nach update auf 07.27 Beitrag #3
Starte deine Box mal neu, bei mir siehts ab und an auch so aus wie bei dir Links, das kommt bei mir immer unregelmäßig durch neustarts, hat aber meines erachtens nicht viel auszusagen, zumindest merke ich davon nichts.

Thema:

Hohe Packet Loss nach update auf 07.27

Hohe Packet Loss nach update auf 07.27 - Ähnliche Themen

Packet Loss 2.0 - Offen: Hallo zusammen, wie der Thread Name schon sagt, geht es hier um Packet loss. Daher habe ich das Thema bewusst 2.0 genannt, da mir die anderen...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia Fritzbox 6591 mit sporadischen Reboots: Liebes Forum, ich habe seit ca. einem halben Jahr eine Fritzbox 6591 (Providerbox von Vodafone) an meinem 1Gbit Anschluss. Ich betreibe die Box...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben