Unitymedia Feste IP nur mit Vodafonebox?

Diskutiere Feste IP nur mit Vodafonebox? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Liebe Mitglieder, ich habe mal eine Frage? Ich bin noch Altkunde von Unitymedia und habe vorhin wegen einer Vertragsumstellung bei Vodafone...
  • Feste IP nur mit Vodafonebox? Beitrag #1

Kalimann83

Punkte Reaktionen
0
Liebe Mitglieder,

ich habe mal eine Frage? Ich bin noch Altkunde von Unitymedia und habe vorhin wegen einer Vertragsumstellung bei Vodafone angerufen. Ich wollte von einem Privatkunden auf einen Businesskundentarif upgraden. Daraufhin sagte ich der netten Dame am Telefon, das sie mir die FB 6591 nicht schicken bräuchte, da ich eine eigene besitze. Darauf hin sagte sie, dass eine feste IP nur mit einer Vodafone FB betrieben werden könnte? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder geht das auch anders. Ich würde ungern eine Vodafone FB nutzen. Kann mir da einer von Euch weiterhelfen?

LG Karsten

• Feste IP nur mit Vodafonebox? Beitrag #2
Hi,

nope, da hat sich bezüglich fester IP-Adresse und eigenem Kabelmodem/-router weiterhin nichts geändert. Es ist weiterhin nur mit den Providergeräten von VF West möglich.

• Feste IP nur mit Vodafonebox? Beitrag #3
Darauf hin sagte sie, dass eine feste IP nur mit einer Vodafone FB betrieben werden könnte?
Frage mal nach, ob es z. Zt. auch einen Businesstarif ohne feste IP-Adresse gibt. Ich hätte lt. einem Schreiben (von VF an mich) bei der Umstellung meines Businesstarifes in den RIP-Modus, damals auf die feste IP-Adresse (die ich z. Zt. auch noch habe) auch verzichten können (was ich aber abgelehnt habe).

Thema:

Feste IP nur mit Vodafonebox?

Feste IP nur mit Vodafonebox? - Ähnliche Themen

FB 6690 mit statischer IP: Guten Tag liebe User, ich habe letztens ein Telefonat mit Vodafone West geführt, bei dem ein Supportmitarbeiter eine Aussage getroffen hat, die...
Unitymedia 5 feste IP´s mit 6591: Hat jemand 5 feste IP mit einer Fritzbox 6591 für Serverabruf erfolgreich konfiguriert? Vodafone Support bisher und schon lange erfolglos. Als...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia VF FB 6591, feste IP und Zugriff aufs Configinterface: Hallo zusammen! Ich habe gerade von VF wegen Tarifwechsel auf Red Internet Business 500 eine FB 6591 bekommen. Nachdem geklärt war das der Router...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben