Gigatv Cable Box 2 / Analog Anschluss

Diskutiere Gigatv Cable Box 2 / Analog Anschluss im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Ich benutze bisher den Vorläufer der Horizon Box mit Ant In und Ant Out Coax Anschluss über den ich meinen analogen Hifi tuner angeschlossen habe...
  • Gigatv Cable Box 2 / Analog Anschluss Beitrag #1

Robuxx

Punkte Reaktionen
0
Ich benutze bisher den Vorläufer der Horizon Box mit Ant In und Ant Out Coax Anschluss über den ich meinen analogen Hifi tuner angeschlossen habe. Die Box 2 hat keinen Ant Out Anschluß mehr... Wie kann ich meinen analogen Tuner mit der Box 2 verbinden um die Radio Sender weiter über den Tuner zu empfangen??? Danke für jede Hilfe!

• Gigatv Cable Box 2 / Analog Anschluss Beitrag #2
Keinen Radio-Anschluss an der Antennendose?
Lange wirst Du eh nicht mehr UKW aus dem Kabelnetz empfangen können. Wird abgeschaltet.

Thema:

Gigatv Cable Box 2 / Analog Anschluss

Gigatv Cable Box 2 / Analog Anschluss - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Horizen vs GigaTV Cable Box 2: Hallo ich habe die Horizon Box in Betrieb. Vodafone TV mit Premium. ich überlege auf die GigaTV Cable Box 2 umzustellen. Was auch lt. Vodafone...
Oben