Unitymedia FRITZ!Box 6660 Cable / FRITZ!OS 7.28

Diskutiere FRITZ!Box 6660 Cable / FRITZ!OS 7.28 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; es geht wohl los :) Offizielle Ankündigung im Vodafone Forum
  • FRITZ!Box 6660 Cable / FRITZ!OS 7.28 Beitrag #1
der_Kief

der_Kief

Punkte Reaktionen
0
es geht wohl los :)

im Vodafone Forum

Hallo Zusammen

Es gibt ein Update für Kunden aus dem Vodafone West Gebiet (NRW/HS/BW):

Die Software: 7.28 befindet sich inzwischen im Rollout. Das funktioniert Stück für Stück, also bitte noch ein wenig Geduld haben. Für uns Vodafone-West-Moderatoren gibt es keine Möglichkeit hier ein separates Update anzustoßen.

Liebe Grüße
Ida

• FRITZ!Box 6660 Cable / FRITZ!OS 7.28 Beitrag #2
Wenn das Rollout gestartet ist, gibt es schon jemanden der das Update bekommen hat? Ich werde mich natürlich auch melden, wenns bei mir durch sein sollte, jetzt haben die 6660-Besitzer endlich einen eigenen Update-Thread :).

• FRITZ!Box 6660 Cable / FRITZ!OS 7.28 Beitrag #3
bei mir ist bis jetzt noch nix angekommen.

• FRITZ!Box 6660 Cable / FRITZ!OS 7.28 Beitrag #4
Gibt doch schon FRITZ!OS 7.29..
Das Vodafone so hinterher hängt ist schon Traurig und Armselig.

• FRITZ!Box 6660 Cable / FRITZ!OS 7.28 Beitrag #5
schon irgendwer das Update bekommen ?
So langsam glaube ich das das Ganze Verarsche ist.
Man kann in keinem Forum lesen das schon jemand das Update bekommen hat.

• FRITZ!Box 6660 Cable / FRITZ!OS 7.28 Beitrag #6
Last Minute-Notbremse, weil irgendetwas bei den ersten Test-Rollouts nicht geklappt hat?

• FRITZ!Box 6660 Cable / FRITZ!OS 7.28 Beitrag #9
Mal schauen, wie "clean Room" die sich von der open-source Samba - Implementiertung abheben ...
Wenn die gleichen Sicherheitslücken in deren SMB-Stack auftauchen wäre ich nicht überrascht ...

Dass man SMB v1 nicht mehr freigibt auf der Fritzbox liegt wahrscheinlich an der inhärenten Unsicherheit dieser Variante von SMB...

• FRITZ!Box 6660 Cable / FRITZ!OS 7.28 Beitrag #10
IM VFKBW-Forum melden sich die Ersten die heute Nacht die 7.28 auf 6660 bekommen haben. Aber so wie ich verstehe sind sie im Vodafone (nicht im Vodafone West)-Gebiet.

• FRITZ!Box 6660 Cable / FRITZ!OS 7.28 Beitrag #11
immer noch nichts da ...

Ich glaube das waren
Fake_News_Meetrics_Newsguard_adzicnatasa_Adobe_Stock.jpg.320x0_q85_crop.jpg

• FRITZ!Box 6660 Cable / FRITZ!OS 7.28 Beitrag #12
Bei mir in NRW Plz 42... ist die 7.28 gerade angekommen.
Gruß MC

• FRITZ!Box 6660 Cable / FRITZ!OS 7.28 Beitrag #13
Bei mir ist die 7.28 auch eben angekommen. Manuell neugestartet. Hessen 64xxx.

• FRITZ!Box 6660 Cable / FRITZ!OS 7.28 Beitrag #14
nach manuellem Neustart ist die v7.28 auch bei mir angekommen ... PLZ 732XX

Halleluja

• FRITZ!Box 6660 Cable / FRITZ!OS 7.28 Beitrag #15
Die 6591 bekommt ja in den nächsten Wochen die 7,29. Für die 6660 gibt diese bei AVM ja schon. Hat hier jemand mit einer 6660 auch so eine Ankündigung bekommen?

Thema:

FRITZ!Box 6660 Cable / FRITZ!OS 7.28

FRITZ!Box 6660 Cable / FRITZ!OS 7.28 - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Fritz OS 7.50 - release: AVM verteilt die 7.50 (via ftp) - "bald" auch über die Updatefunktion...
Unitymedia Woran erkenne ich eine freie FritzBox Cable 6660?: Hallo, ich wollte mir eine Fritz Box 6660 aus ebay Kleinanzeigen kaufen. da Brandings mittlerweile leider unsichtbar sind, woran erkenne ich eine...
Kein Zugriff mehr auf Synology NAS per DDNS über o2online Kabelinternet: Hallo Zusammen, ich habe mit meiner 1000Mbit-Leitung von Vodafone zu o2online gewechselt. Jetzt stellt sich heraus, dass o2 kein DualStack für...
Oben