• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ip telefon an connect box anschließen

Diskutiere Ip telefon an connect box anschließen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, bin neu hier. Kann man das Telefon "Aastra 6775 ip" an die connect box anschließen. Danke für eure Antworten
  • Ip telefon an connect box anschließen Beitrag #1

Heini.11

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier.
Kann man das Telefon "Aastra 6775 ip" an die connect box anschließen.
Danke für eure Antworten

• Ip telefon an connect box anschließen Beitrag #2
Hi,

ja, das IP-Telefon kann an der Connect Box betrieben werden, allerdings kannst du die von VF West bereitgestellte(n) Rufnummer(n) über dieses Telefon nicht nutzen, da diese auf den Telefonports des Kabelrouters bereitgestellt werden.

• Ip telefon an connect box anschließen Beitrag #3
Hi,

ja, das IP-Telefon kann an der Connect Box betrieben werden, allerdings kannst du die von VF West bereitgestellte(n) Rufnummer(n) über dieses Telefon nicht nutzen, da diese auf den Telefonports des Kabelrouters bereitgestellt werden.

• Ip telefon an connect box anschließen Beitrag #4
Alles klar, vielen Dank👍

Thema:

Ip telefon an connect box anschließen

Ip telefon an connect box anschließen - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Oben