Unitymedia Nach TV-Rep. Meldung: Kein Signal oder schlechtes Signal

Diskutiere Nach TV-Rep. Meldung: Kein Signal oder schlechtes Signal im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ihr Lieben. mein TV war kurz in Reparatur und ich habe alle Kabel wieder richtig angestöpselt. Es kommt die Meldung: Kein Signal oder...
  • Nach TV-Rep. Meldung: Kein Signal oder schlechtes Signal Beitrag #1

Bbarbara

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben.

mein TV war kurz in Reparatur und ich habe alle Kabel wieder richtig angestöpselt.
Es kommt die Meldung: Kein Signal oder schlechtes Signal.
Was hab ich denn da falsch gemacht?
Habe den TV vom Strom genommen, die Horizon Box auch und neu gestartet. Hat alles nix genutzt.
:oops:

• Nach TV-Rep. Meldung: Kein Signal oder schlechtes Signal Beitrag #2
Den richtigen HDMI Port als Quelle ausgewählt, an dem die Horizon angeschlossen ist?

• Nach TV-Rep. Meldung: Kein Signal oder schlechtes Signal Beitrag #3
Genau das war das Problem!
Nur die FB vom TV ist Geschichte, ich mache das über die FB der Horizon.
Aber seitlich am Rand vom TV gibts ein paar Knöpfe, auf einem stand "Source". Durchgeklickt, und dann kam HDMI1.
Der Techniker hatte das Ding beim reparieren wohl auf Kabel umgestellt.
Puuhhh! Alles wieder gut!
Vielen Dank!

2 Tage ohne TV ist schon seltsam.... *hehe*

Thema:

Nach TV-Rep. Meldung: Kein Signal oder schlechtes Signal

Nach TV-Rep. Meldung: Kein Signal oder schlechtes Signal - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon TV Cable - 2. Fernseher anschließen: Hallo, wir möchten zwei Fernseher an der Horizon Box (neue Horizon TV Cabel Box) betreiben. Fernseher Wohnzimmer (HDMI Kabel 1,5m) Fernseher...
Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Oben